Nicht mehr ganz neu hier
[Ebenenstapler]
hi hab gerade wenig zeit ich hab dir mal 2 beispiele gemacht.... schreibe aber heute abend noch mal was dazu
also das logo wird gedruckt nicht gestickt. also ist da schonmal sicher mal mehr luft =) also kugelschrieber wird es bestimmt nicht geben.
und es wird dan schon so ne t shirt breite sein.
wie gesagt oben hab ich mal paar sachen von den anderen gepostet also etwa so gross für ein shirt halt. und wie schon erwähnt die sind gedruckt udn nicht gestickt.
Noch nicht viel geschrieben
Ich würde mir an deiner Stelle eine Schriftart suchen, die dir gefällt und zu dem Musikstil passt (, natürlich auch komerziell verwendbar ist) und mal gucken, ob du dich nicht so inspirieren lassen kannst. Die, die Sinus benutzt hat sieht so angeordnet eher nach Hip Hop Streetstyle aus - nix gegen deinen Versuch, Sinus!
Oder erstmal auf Papier festhalten, was du möchtest - in Stichworten oder gezeichnet. Nicht gleich mit PS rangehen, da es sein kann, dass du dich damit selbst unter Druck setzt, so in dem Sinne "da muss gleich was Ordentliches bei rauskommen".
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums