Reaver
Guest
prof. herr. Betatester
Aus welchem Grund sollte man ein Logo nicht in Photoshop erstellen? Am Ende zählt doch nur das Ergebnis!?
prof. herr. Betatester
LOGOpäde
Hi Dioxis,
find ich nicht schlecht (was soll man über Deine Logos auch meckern ) ... aber mir gefällt die Idee mit den Strichen sehr gut.
Kennst Du diese Strichlisten, die man klischeemäßig in Gefängnissen zum Tage zählen macht? Sowas hab ich für ihn im Kopf ...
Ich bin nur grad ein bisserl im Stress. Ich schau mal nächste Woche, ob mir was einfällt.
LG
Shu
Reaver
Guest
LOGOpäde
Sch**ße!!!
Ich habe mich sowas von verschrieben! Oben sollte das "nur" natürlich nicht heißen!!! Es ist nicht unser Bandname! Mist, der Kommentar hätte in den Klammern doch gar nicht gepasst. Das kommt, wenn man im Stress mal eben schnell schreibt!
GDRDW ist unser Albumname Jetzt ist es raus^^
Sorry, für diese Verwirrung!
Das mit dem GDRDW2-Logo sieht schon nicht schlecht aus, aber wie gesagt haben wir ja die 2 als II, weil es sich schon so eingebürgert hat. Unsere bisherigen Entwürfe waren auch ein wenig mehr verschnörkelt. Trotzdem danke für den Anreiz!
Liebe Grüße und besten Dank
Michael
Nicht mehr ganz neu hier
Ganz einfach ... PS macht Pixelbilder und keine Vektorbilder.
Logos müssen flexibel eingesetzt werden können. Wie hier z.B. vielleicht für riesige Plakate, die an einem Stadion hängen .... das ist mit PS-Dateien fast nicht machbar.
LG
Shu
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums