S
sonix546
Guest
Liebe Communytie ^^ ich bin seit 2 wochen total am verzweifeln hier xD
Ich soll ein Logo für einen die firma eines guten freundes erstellen^^
mir fehlt aber patu keine idee ein ich habe mir schon alle meine grafik bücher und logo designs angeschaut doch finde keinerlei anreizung
das logo ist für ein ingeneurs büro für neue energietechnik
es handelt sich dabei um beratung in der neuen energietechnik um den stromverbrauch zu reduzieren und neue wege energie zu gewinnen auszuprobieren
es wird dort auser aus windrädern überall her energie genommen
auserdem ist er dann noch für die neu sanierung der enegie in verschiedenen anlagen zuständig
noch dazu analysiert er denn energie verbrauch und die energiegewinnung
wir hatten schon einmal einen vorschlag gehbat blos leider wurde dieser den verworfen er war nicht das wahre ^^
ich würde mich sehr freuen wenn jemand auf die schnelle mal ne idee für mich berat hätte oder mir nen kleinen vorxchlag senden könnte
ich wär ihm zu tifsten dank verpflichtet^^
Ich soll ein Logo für einen die firma eines guten freundes erstellen^^
mir fehlt aber patu keine idee ein ich habe mir schon alle meine grafik bücher und logo designs angeschaut doch finde keinerlei anreizung
das logo ist für ein ingeneurs büro für neue energietechnik
es handelt sich dabei um beratung in der neuen energietechnik um den stromverbrauch zu reduzieren und neue wege energie zu gewinnen auszuprobieren
es wird dort auser aus windrädern überall her energie genommen
auserdem ist er dann noch für die neu sanierung der enegie in verschiedenen anlagen zuständig
noch dazu analysiert er denn energie verbrauch und die energiegewinnung
wir hatten schon einmal einen vorschlag gehbat blos leider wurde dieser den verworfen er war nicht das wahre ^^
ich würde mich sehr freuen wenn jemand auf die schnelle mal ne idee für mich berat hätte oder mir nen kleinen vorxchlag senden könnte
ich wär ihm zu tifsten dank verpflichtet^^