Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo - Kritik erwünscht

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Logo - Kritik erwünscht

Also, ich finde es ein bisschen beliebig. Könnte für alles mögliche sein. Ich habe auf den ersten Blick etwas fahrradähnliches darin gesehen. Kritisch finde ich auch die Verbindung von kursiven und nichtkursiven Schriften. Dabei entsteht für mich immer ein nicht in sich geschlossener Eindruck, es fällt auseinander. Ich würde das Urlogo auf jeden fall so klar wie möglich halten, keine 3D-Spielereien. Gruß bianca
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Logo - Kritik erwünscht

Hi, mir persönlich gefällt das erste sehr gut, wegen der Farben.
Jedoch würde ich etwas an dem Schriftzug machen vlt das 2. "E" ein bisschen in dem Stil wie das Logo ist.
Ich finde das kann ruhig ein bisschen peppiger sein weil es sich ja um eine Eventagentur handelt und man will ja ausdrücken das ihr (?) anders seit, nicht langweilig...

Vlt auch so was mit Wellen im Hintergrund ein bisschen mehr.

Naja, aber das Prinzip gefällt mir schon sehr gut.

Lg MArc
 

eisfritze

Rocker

AW: Logo - Kritik erwünscht

Absolut die Nummer Zwei. Obwohl "EVENTS" bei Nummer Drei auch gut in die
Nummer Zwei passen würde. Die Änderungen bezüglich der "22" sind Dir gut
Gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben