AW: Logo Kritik
Naja grundsätzlich war es ja schon ganz geschickt gemacht :-D man gibt einen Tipp hängt ein Beispiel hinter und schon kann ich diesen "Tipp" Nicht nutzen weil er ja die Rechte daran hat
Geschicktes ködern
Nee, jetzt mal Spaß bei Seite. Ich hätte den schnellen Entwurf sicher nicht gepostet, wenn du ihn nicht nutzen dürftest. Wenn du es denn 1zu1 nehmen würdest, wäre natürlich noch mein geistiges Eigentum.
Trotzdem wäre es für kein Ding. Sehe es mehr als Kompliment.
Grundsätzlich war es in diesem Fall eben kein Tipp sondern ein "an sich binden" sofern der entwurf gefällt.
Wie gesagt, dem ist doch nicht so. Wenn meine Arbeit jetzt solchen Zuspruch findet, sehe ich es erst einmal nur als positives Feedback. Auch hast du mich nicht ich dich per PN angeschrieben. Daher ist das Interesse ja deinerseits da / da gewesen. Details gehören hier nicht hin. Daher auch hier an dieser Stelle nicht näher drauf eingehe.
Das ist auch nicht unbedingt meine erwartung von Hilfe. Da hat d4y schon nich ganz unrecht.
Ich kann es bei besten Willen nicht nachvollziehen. Es war und ist nachwievor als Ideenhilfe zu verstehen. Liest sich für mich gerade nen bisschen so, als ob ich jetzt der Buhmann bin, weil ich zeigen wollte in welche Richtung es gehen kann.
Nur so allgemein. Ich habe in meiner ganzen Zeit hier bei PSD des öfteren schnelle Entwürfe raus gehauen. Diese wahren und sind eben als kleiner »Weg und Ideenfinder« gedacht gewesen. Sprich, Hilfe wenn jemand anderes in der kreativen Sackgasse ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Liebe Grüße, Patrick