Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo - mal wieder

didikads

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

ich mus ein Logo gestalten zum Thema "Maritime Meile"
und mir fällt nicht wirklich was ein. Der Auftraggeber will weg von dem üblichen Zeug mit Bojen, Wasser und Schiffen. Ihm Schwebt er was mit Fahnen vor am liebsten wären Ihm die Signalfahnen von der Marine. Ich hab mir die mal angesehen und ab echt keinen schimmer wie ich die verschiedenen Zeichen alle unterbringen soll.

Auch denke ich das es etwas am Thema vorbei geht. Bei der "Maritimen Meile" geht es um ein paar Touristenattraktionen die sich unter dem Begriff zudammengeschlossen haben (Aquarium, Schwimmbad, Museum, Hotels usw.)
Ich hab mich erstmal an seinen Vorstellungen mit der Fahne probiert. Aber ich hab kein Schimmer was ich auf die Fahne drauf packen soll, irgendwie sieht das bei mir alles so sehr "Patriotisch" aus... :rolleyes:

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Logo - mal wieder

Ohne mich nun mit den Fahnen der Marine auszukennen, ist mir zu diesem Thema spontan das Logo der Marke "Tommy Hilfiger" eingefallen. Vielleicht solltest Du mal in diese Richtung deine Ideen lenken.

V

vandyce

Guest

AW: Logo - mal wieder

servus,

Wenn ich das so lese bin ich mir sicher das, dass kein leichtes Projekt ist

Dein Auftraggeber bietet seinen Gästen also Spass und Entspannung und er steht auf die Singalflaggen.
mit dem Thema Signalfahnen kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber mein erster gedanke war:
Gibt es Flaggen mit den Bedeutungen

-Volldampf voraus bzw. Höchsttempo
-Ruhige fahrt voraus bzw. "Schritttemppo"
-Alle Maschinen stopp, bzw. Im Hafen angekommen

Die Geschichte zu dem Logo wäre dann:

Aus dem Arbeitsalltag - =Höchsttempo - heraus,
bei uns Spass, Kultur, Wissen (Schwimmbad, Museum, Aquarium) - =Schritttempo - erleben und
Ihre Freizeit geniesen (Hotel) - =Im Hafen Angekommen -

Hoffe ich konnte Helfen

MfG Vandyce

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden