Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo Menschlich???

liselotte

Bärliner Jung

Die Schrift passt nicht
Der "Sichelbaum" hat ein Muster, passt nicht
Was soll die Verzierung drumherum soll das einen Aufnäher darstellen?
Strichstärken passen nicht
unsymmetrisch
Wozu die Welle in der Mitte?

Es sieht einfach nur gekrakelt aus wie ein Scribble aus welches noch nachgearbeitet werden soll
Schau mal hier
fotolia_76248929
fotoila_78138578

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Was hat den das Logo was erstellt wird mit der praktizierenden Überzeugung des Kunden zu tun?
Genau die kennt man nicht immer und weis auch nicht genau für was da letztendlich geworben wird. Ich wollte nicht Gefahr laufen mich unwissentlich zum Handlanger von Extremisten zu machen und daher Aufträge, die auch nur danach riechen, ablehnen. Ob das hier gerechtfertigt währe kann ich natürlich nicht beurteilen. Man sollte nur sein Handeln immer mit seinem Gewissen vereinbaren können.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden