Vektorbieger
Was auf jeden Fall wesentlich mehr Sinn macht als Selektionen. Nur anstatt von mehreren Verläufen reicht wohl einer, ungestapelt.Die jeweiligen Farbverläufe im Leuchten Kanal der Materialien, können mit einer Alphamap maskiert, gestapelt werden.
ex
Weil Dir die Kugelpolygone nicht den Gefallen tun werden, genau die "Blattform", die Du oben gezeigt hast, zu bilden. Die bekommst Du nur mit einer Alphamap hin, und dann kann man sich das Polygon-Löschen genaus sparen wie die SelektionWarum macht Selektion wenig Sinn?
Polyboy
Ich schließ mal eine Frage an: ich hab einen text extrudiert.
schaut auch ganz nett aus. nun gefällt es meinen chef nicht und er würde lieber den text in 3d alla photoshop haben. also bei jedem buchstaben die gleiche extrusionstiefe und in die gleiche richtung. keine verzerrungen.
geht über kamera oder? welche einstellung sollte ich suchen dafür wenn es geht?
Wa? Kann das sein dass Du eine orthografische Ansicht meinst mit "keine Verzerrungen, gleiche Tiefe" usw.?nun gefällt es meinen chef nicht und er würde lieber den text in 3d alla photoshop haben. also bei jedem buchstaben die gleiche extrusionstiefe und in die gleiche richtung. keine verzerrungen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums