Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Logo nachbauen?

Photoshop

Lizman

Allrounder

AW: Logo nachbauen?

Das die Leute immer zu faul sind, selbst Hand anzulegen! :D
Zumals am Ende ne bessere Qualität gibt. :) (Die Trace Funktion haut zuviele unnötige Punkte rein)
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo nachbauen?

moin moin,
bin spät dran, dir zu antworten, aber:
ich hab die zeichnung wunschgemäß mal erstellt. schon, um selbst noch mal zu üben :)
allerdings musst du wissen, dass du sie natürlich eben nur mit freehand öffnen kannst. ob du ein fh-dokument nach corel importieren kannst, kann ich nicht sagen.
wenn du die abmessungen rüber reichst, könnte ich sie auch als eps schicken - dann wäre sie in ein layoutprogramm wie quark einbindbar. allerdings läge sie dir dann ebenfalls nicht als vektordatei vor. vllt sollst du doch mal selbst ran? importier das teil in corel, leg es aufeine hintergrundebene, stell das zeichenwerkzeug auf haarlinie (am besten farbe rot, dann siehst du was du zeichnest) und zeichne die kontur nach. in freehand ist es der zeichenstift. da setzt du punkte, ziehst sie beim zeichnen wie du die rundungen brauchst und fertich.
hab dir noch ne nachricht geschickt.
 

pearlfisher

Is guter Mann

AW: Logo nachbauen?

Hallo pete,
ich seh grad, dass pcuser08 dich auch um diesen Gratis-Gefallen gebeten hat. mich hat er vorher schon gefragt, evtl. noch weitere. er selbst macht den job vermutlich nicht für umsonst. zumindest hätte er auf meine rückfrage antworten können. nun ja, sehr ökonomisch, der herr. nix für ungut, wollt dir nicht den tag verderben :)
Einen schönen Abend wünscht dir
pearlfisher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben