Hallo zusammen
Ich schildere kurz mein Vorhaben damit klar ist was ich machen will.
desweiteren sollte es zum Schluss "wieder" eine Vektor Datei geben/sein somit kann man es einfach an div. Anbieter weiterreichen (Druckerei)
Ich muss mein Bestehendes Logo ändern bzw. die Schriften im Logo ändern und verschiedene neue Logos erstellen (eins mit Adresse, eins mit webadresse, eins für Etiketten usw.) dabei muss die Form gleich bleiben.
Fragen:
Wie gehe ich am besten vor damit ich "wider" eine Vektor Datei habe nach dem bearbeiten
Wie kann ich am besten das H in der Mitte, die schrift "hochprozentig" + der untertitel verschieben/entfernen
Texte:
1x. Adresse
1x anstelle hochprozentig -> www>hochprozentig..ch (sofern platz reicht)
1x H weglassen und Importeur, CH-8050 Zürich einfügen
Ich suche nun nach dem Einfachsten weg dies zu Realisieren
Leider kenne ich mich im Illustrator kaum bis gar nicht aus wenn es also ebenso gut im Photoshop geht würde ich diesen weg wählen.
Logo zur verständniss hilfe:
Hochprozentig Logo
Besten Dank für eure Tipps/Hilfe
Mauce
Ich schildere kurz mein Vorhaben damit klar ist was ich machen will.
desweiteren sollte es zum Schluss "wieder" eine Vektor Datei geben/sein somit kann man es einfach an div. Anbieter weiterreichen (Druckerei)
Ich muss mein Bestehendes Logo ändern bzw. die Schriften im Logo ändern und verschiedene neue Logos erstellen (eins mit Adresse, eins mit webadresse, eins für Etiketten usw.) dabei muss die Form gleich bleiben.
Fragen:
Wie gehe ich am besten vor damit ich "wider" eine Vektor Datei habe nach dem bearbeiten
Wie kann ich am besten das H in der Mitte, die schrift "hochprozentig" + der untertitel verschieben/entfernen
Texte:
1x. Adresse
1x anstelle hochprozentig -> www>hochprozentig..ch (sofern platz reicht)
1x H weglassen und Importeur, CH-8050 Zürich einfügen
Ich suche nun nach dem Einfachsten weg dies zu Realisieren
Leider kenne ich mich im Illustrator kaum bis gar nicht aus wenn es also ebenso gut im Photoshop geht würde ich diesen weg wählen.
Logo zur verständniss hilfe:
Hochprozentig Logo
Besten Dank für eure Tipps/Hilfe
Mauce