Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo-Vorschlag

B

Basket

Guest

Könnte man sowas als Logo für eine Musik-Gruppe nehmen oder (nicht oder sondern) es gibt doch paar bessere tipps vorshcläge

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Logo-Vorschlag

Spontan würde ich dahinter eher ein Computerspiel oder sowas vermuten denn eine Kapelle.

Und: Helfen kann dir eh keiner, wenn man nicht weiß ob die Kapelle Trötmusik macht oder Death Metal. Und, nein, ich fang nicht jeden Bandnamen an zu googlen …

B

Basket

Guest

Danke...
Es gehtum R'n'B und bissel Hip Hop und um die internetpräzenz wollen die sich auch jetzt noch nicht kümmern vlt. geben sie mir da auch den "JOB"...

Edit und die sind halt zu zwéit eher ein duo also

Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

Spontan würde ich dahinter eher ein Computerspiel [...]

war absolut mein erster gedanke :rolleyes:

Und: Helfen kann dir eh keiner, wenn man nicht weiß ob die Kapelle Trötmusik macht oder Death Metal. Und, nein, ich fang nicht jeden Bandnamen an zu googlen …

:D :mrgreen:

Danke...
Es gehtum R'n'B und bissel Hip Hop

^^ auch wenns nur bissi HipHopza is... logo geht... ääähmmm gar nicht... :hmpf:

schau dir mal RnB & HipHop - logos/labels an... und orientier dich daran... nicht kopieren, mach schon dein eigenes ding... aber hey... hier ist ALLES (farbe, ach... allles) falsch... sry...

lass knacken....!

der MrB

Zuletzt bearbeitet:
B

Basket

Guest

war absolut mein erster gedanke :rolleyes:

schau dir mal RnB & HipHop - logos/labels an... und orientier dich daran... nicht kopieren, mach schon dein eigenes ding... aber hey... hier ist ALLES (farbe, ach... allles) falsch... sry...

der MrB
würde denn sowas gehen??? ist ya jetzt nur einfach font so aber einfahc nur falsch sagen ist auch nicht unbedingt die beste kritik...

MrBounce

[Ebenenstapler]

würde denn sowas gehen??? ist ya jetzt nur einfach font so aber einfahc nur falsch sagen ist auch nicht unbedingt die beste kritik...

ich wollte ja anfangen zu kritisieren... aber hier geht einfach nichts, nüchts... deswegen schau dich doch mal um und dann... ja dann gibts ne kritik...

wenn ich einkaufen gehe und die nicht haben, was ich möchte, fange ich auch nicht an zu kritisieren, sondern gehe weiter... verstehst du, was ich meine!?

dachte es kam rüber (farbe... font... schon wieder hörts auf)

mach dir doch wenigstens eins, zwei gedanken... und dann nochmal... könnte wetten, dein zweiter start... gibt mehr her... is nicht bös - aber - ehrlich gemeint...

erst recht bei so einer musikrichtung ;)

so long...

der MrB

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Sagst du im Restaurant auch "Nee, das Steak hat nicht geschmeckt. Ich geh mal gerade in die Küche und zeig dem Koch wie man das richtig brät?"

Du bastelst recht planlos durch die Landschaft und wunderst dich dann, wenn du im vollkommen falschen Kataster landest.

Ich liebe Hefebier, Hefebier, Hefebier, Pfadwerkzeuge und Frauen - und das in dieser Reihenfolge.

In welche Klinik wird man mit dem Humbug eingewiesen? Ich bring dir ne Kiste Hefe und ne alte Corel-Version mit und du gibst mir dafür die Frauen. Deal? :D:D

Ich finde es recht ordentlich.

Exakt gefaltete Doppelripp-Schlüpfer mit Eingriff sind auch recht ordentlich …

Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

Ich liebe Hefebier, Hefebier, Hefebier, Pfadwerkzeuge und Frauen - und das in dieser Reihenfolge.

In welche Klinik wird man mit dem Humbug eingewiesen? Ich bring dir ne Kiste Hefe und ne alte Corel-Version mit und du gibst mir dafür die Frauen. Deal? :D:D

... na ich hoffe in die frauenklinik ;)

klar deal steht :D gott freue ich auf den sommer und hefe im freien..... :D :D :D

edit: Brich nie die Hand die dir ein Bier bringt!

Exakt gefaltete Doppelripp-Schlüpfer mit Eingriff sind auch recht ordentlich …

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TheStudent

Guest

Hey
sry aber dein Logo ist nicht der hammer

vor allem bei R´n´B sollte dein logo eher weiche Züge enthalten
hier im Forum gibts auch nen schönen Thread zum Thema Logo

finden wirst du ihn glaub ich selber noch

LG

K_maeleon

Senfschleuder

sorry, aber das sieht wirklich furchtbar aus. selbst wenn man jetzt alles aufzählen würde was daran nicht ok ist, würden sich nach dem nächsten versuch 5 neue punkte ergeben schätze ich. ich würd empfehlen du machst erstmal das hier:

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

Versuche doch mal einen anderen Ansatz, geh vlt. mal grafisch an das ganze ran:
Welches Bild verbinden die leute mit hip-hop, oder welche Grafischen elementen lassen zumindest auf eine Gesangskombo hindeuten.

Seit nicht immer so mutlos, die hälfte aller hier Vorgestellten Logos sind nur Fonts mit kleinen Effekten, also nicht nur Schrift, auch Bild oder Bildelemente sind gefragt!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden