B
Basket
Guest
Könnte man sowas als Logo für eine Musik-Gruppe nehmen oder (nicht oder sondern) es gibt doch paar bessere tipps vorshcläge
Basket
Guest
Basket
Guest
[Ebenenstapler]
Spontan würde ich dahinter eher ein Computerspiel [...]
Und: Helfen kann dir eh keiner, wenn man nicht weiß ob die Kapelle Trötmusik macht oder Death Metal. Und, nein, ich fang nicht jeden Bandnamen an zu googlen …
Danke...
Es gehtum R'n'B und bissel Hip Hop
Basket
Guest
würde denn sowas gehen??? ist ya jetzt nur einfach font so aber einfahc nur falsch sagen ist auch nicht unbedingt die beste kritik...war absolut mein erster gedanke
schau dir mal RnB & HipHop - logos/labels an... und orientier dich daran... nicht kopieren, mach schon dein eigenes ding... aber hey... hier ist ALLES (farbe, ach... allles) falsch... sry...
der MrB
[Ebenenstapler]
würde denn sowas gehen??? ist ya jetzt nur einfach font so aber einfahc nur falsch sagen ist auch nicht unbedingt die beste kritik...
folientechniker
Guest
würde denn sowas gehen??? ist ya jetzt nur einfach font so aber einfahc nur falsch sagen ist auch nicht unbedingt die beste kritik...
Ich liebe Hefebier, Hefebier, Hefebier, Pfadwerkzeuge und Frauen - und das in dieser Reihenfolge.
Ich finde es recht ordentlich.
[Ebenenstapler]
Ich liebe Hefebier, Hefebier, Hefebier, Pfadwerkzeuge und Frauen - und das in dieser Reihenfolge.
In welche Klinik wird man mit dem Humbug eingewiesen? Ich bring dir ne Kiste Hefe und ne alte Corel-Version mit und du gibst mir dafür die Frauen. Deal?
Exakt gefaltete Doppelripp-Schlüpfer mit Eingriff sind auch recht ordentlich …
TheStudent
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums