Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo wackelt ???

AW: Logo wackelt ???

:lol:

Das Zentrum der Kameraanimation IST der Drehpunkt ;)
Oder war das auf Scorp bezogen? Sch.. asymmetrische Kommunikation :D

Scorp vermutlich sitzt das Objekt nicht zentrisch, wenn der Spline das tut. Entscheidend sind nicht die Zahlen, sondern die Geometrie. Einfach von oben aufs Objekt schauen.

das war auf scorp bezogen.

CUBEMAN

Polyboy

Irgendwo ist da der Wurm drin. Am besten, du hostest die Datei, damit man die Sache gründlich analysieren kann.
Ich würde sowieso eher das Objekt rotieren und nicht die Kamera.

Grüße, CUBE

Scorp08

sCorporation

Irgendwo ist da der Wurm drin. Am besten, du hostest die Datei, damit man die Sache gründlich analysieren kann.
Ich würde sowieso eher das Objekt rotieren und nicht die Kamera.

Grüße, CUBE

Naja ich probiere gleich nochmal die 2 Dinge @ Zielkamera und das Logo selber rotieren lassen und wenn es dann immer noch nicht geht, muss ich wohl noch mehr eure Hilfe in Anspruch nehmen :(

EDIT: Also das Logo rotieren lassen ohne Spline funktioniert einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden