AW: [LOGO] was meint ihr?
Uiuiui, doch soviel Resonanz ...
Ok, hab mich nochmal drangesetzt und versucht die häufigsten Kritikpunkte auszumerzen:
1. Hintergrund weiß, CHECK!
2. Farben lebendiger, CHECK!
3. Typo und Laufweite, CHECK!
Ergebnis:
So, und nun zu Euch.
@psychomania: zuallererst ehrt es mich natürlich, daß Du mich an Deinen persönlichen Entwürfen teilhaben lässt (so ähnlich sah mein Block auch aus, bis die Lotusblüte geboren war). Du hast natürlich Recht, wenn Du zu mehr Mut und Abheben von der Masse rätst, aber ich hatte auch Gründe eben das nicht zu tun:
a) ergibt sich durch die Lotusblüte eine direkte Assoziation zu Wellnes/Beauty eben
weil es schon so häufig für diesen Bereich verwendet wurde.
b) hat diese Lotusblüte auch einen direkten und persönlichen Bezug zu meiner Frau, da Lotusblüte ihr alter Nickname ist
, deshalb sozusagen meine Hommage an sie <3
@Shuilar: siehe oben a) + b). An Deiner Rechtschreibung finde ich grad garnix auszusetzen, schau Dich mal um, wie "kreativ" hier andere mit der deutschen Sprache umgehen
.
@cees: danke für die Blumen
@WebMediaService: Herzlich willkommen hier im Forum, es ehrt mich, daß Dein allererster Beitrag hier meinen Logo-Bemühungen gewidmet ist.
Aber: das mit der gekrümmten Schrift hatte ich auch schon versucht, sah aber nach meinem Dafürhalten ziemlich besch...eiden aus.
So, mal schauen, was diesmal dabei rumkommt
Gruß, der GoMeZ
edit: achso, um hier noch Missverständnissen vorzubeugen, weil hier öfters von Kunde und Auftrag die Rede war: ich mach das ganze nicht beruflich, habe das auch nicht gelernt (kompletter Autodidakt), in Wirklichkeit bin ich Technischer Zeichner / Konstrukteur also eher trockene (3D-)Kost gewohnt (wobei ich mit C4D nich wirklich was anfangen kann, noch nicht
). Deshalb bin ich aber auch sehr dankbar für alle Eure Kommentare, ich will ja noch was dazulernen.