AW: Logo?Wenn ja: Kritik!
Könnte ein wenig überarbeitung vertragen. Name ist viel zu Lang. Du soltest einen Kurzen Namen wählen und die Dimensionenfabrik als untermalenden Slogan verwenden. Dann wäre es bestimmt nicht übel.
Son Schwachfug. Was machst du wenn ne Firma bei dir ankommt, ein Logo haben will und nen langen Firmennamen hat (vllt durch den Familiennamen des Besitzers)? Sagste dem auch sowas?
Wer Logos gestaltet weiß zu jeder Herausvorderung eine Lösung! Und der Name hier ist normal lang. Da gibts echt schlimmeres!!!!
Das die Bezeichnung "Dimensionsfabrik" ein netter Slogan wäre stimmt sicher. Aber dann müsste der Firmenname nicht so langweilig/ausgelutscht sein, was mit Sicherheit bei einer neuen Namensfindung als Ergebniss rauskommen würde. Daher unbedingt so belassen, da der Name das nötige Aussergewöhnliche hat!!!! (nicht 100%ig aber ausreichend für die Breite Masse!)
Zum Logo:
Wurde da oben kurz angesprochen und möchte ich nicht wiederholen großartig.
Aber: Grunge ist total out!!!! Grade für solch einen Fall. Nimm eine kantige Schrift. Passt eher.
Farbe: Natürlich nicht bunt: Aber tön das ganze in ner anderen Farbe ein. Versuch dich mal an ein paar Farben.
Was die Herren/Damen übrigens mit zuviel Infos meinen: Deine Subline/Claim ist keine. Such dir einen schönen Slogan.
Kurz, prägnant und passend zum Unternehmen.
Wenn du doch neu anfangen solltest (was ich vllt in Betracht ziehen würde): Konzentrier dich bei 1-2 Entwürfen mal auf das Wort Dimensionen!
Ich hab da son paar Ideen vor Augen. Werd ich aber logischerweise nicht zeigen.
Es gibt sicher die Möglichkeit ein "3D-Logo" zu gestalten wo man die beiden Begriffe Fabrik und Dimensionen super verbinden kann, bedenke aber, das dies die Folgekosten stark in die Höhe schnellen lässt. Versuch es also soweit wie möglich zu minimanilisieren (watn Wort!
)!