N
Nicoladeon1234
Guest
AW: Logo - wie findet ihr es?
Sieht sehr gut aus
Sieht sehr gut aus
Nicoladeon1234
Guest
Fivel
Guest
Fivel
Guest
Gesperrt
Aktives Mitglied
anno198404
Guest
Weltenbastler
Hat es drauf
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Hat es drauf
MoreenBlackthorne
Guest
Wenn ich ehrlich bin, ich würde nicht gerne bei "Grußkarten" machen lassen nach dem ich dein "Logo" gesehen habe. Es sieht einfach zu "kindisch" halt nicht so professionell.
Daueranwender
[Ebenenstapler]
Puma, Opel, Deutsche Bank.... alles Firmen, deren Logos keinen direkten Bezug zum Produkt haben.
Angenommen keiner kennt diese Marken - wer denkt bei einer Raubkatze direkt an Sportbekleidung, bei einem Blitz an Autos und bei einem Slash im Rahmen an eine Bank???
Was ich damit sagen wollte ist, daß man, sofern man sie nicht kennt, eben mehreren Bereichen zuordnen kann.
Und auch das Opel-Logo funktioniert auch in 2D - von daher ist das kein Argument.
Puma ließe sich z.B. auch für eine Automarke verwenden - oder sonst irgendwas, was mit Kraft und Schnelligkeit in Verbindung gebracht werden kann.
Dass wir diese Logos eben den richtigen Firmen zuorgdnen - das liegt an den Marketing-Kampangnen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums