Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo wird nicht mitgerendert

F

fairlalol

Guest

Guten Tag liebe Forengemeinde,

Ich bin etwas Ratlos und hoffe auf Hilfe

Ich nutze After Effects CC 2018

Das komplette " Video " , Intro, ist etwa 30 Sekunden lang. In der Bearbeitung und der Vorschau sehe ich das Logo welches nicht erscheint ganz normal

Während dem Rendern jedoch ist es nicht mehr da und auch im Fertigen Video geht es komplett.

Leider sitze ich gerade in der Uni und kann deshalb keine Bilder einfügen, würde das , sofern es jemand für einen Lösungsansatz braucht, machen sobald ich zuhause bin

Herzlichen Dank

F

fairlalol

Guest

Vielen Dank für die Antwort

Habe hier ein paar Bilder.

Das eine wo man das Logo sieht ist aus der Vorschau
Da wo man das Logo nicht sieht ist das Video selbst
Und das letzte ein Ausschnitt aus meiner Komposition

liselotte

Bärliner Jung

Ich vermute jetzt mal das Logo ist das "S" in der Mitte
Keiner weiß was das "Nullobjekt" macht oder die Komposition des Logos
Was gibst Du aus als AVI? Probier mal als mp4 .
Erst Wiggle 4 dann Wiggle 5 ????
Irwelche Rendereinstellungen? Stellvertreter oder Proxy? Ich habe nicht wirklich eine Idee.
MfG

F

fairlalol

Guest

Okay also ich bin noch relativ neu in der Sache kenne mich eigentlich nur mit Photoshop aus deshalb kann ich mit den Begriffen Wiggle 4 /5 nichts anfangen.

ja genau das Logo ist das S in der Mitte . Ich verstehe nur nicht wirklich warum es im fertigen Film nicht inbegriffen ist.

Proxy kann ich verneinen
Rendereinstellungen sind auf Standart
Und stellvertreter sind wie gesagt lediglich das Logo selbst damit ich dieses Variabel setzen kann...

mp4 Probiere ich gleich mal

F

fairlalol

Guest

Ok also mp4 Klappt leider auch nicht aber immerhin habe ich jetzt rausgefunden was du mit wiggle meinst.

Es ist aktuell auf Wiggle 5. und ich versuchs mal in dem ich auf Wiggle 4 umstelle

liselotte

Bärliner Jung

deshalb kann ich mit den Begriffen Wiggle 4 /5 nichts anfangen.
Stehen bei Dir in der Ebenenpalette und sind "Nullpbjekte" zum steuern der verknüpften Elemente

Und stellvertreter sind wie gesagt lediglich das Logo selbst damit ich dieses Variabel setzen kann...
Stellvertreter bin ich überfragt weil ich die noch nie genutzt habe. Würde ich aber mal abschalten besser gesagt ohne arbeiten.

Es ist aktuell auf Wiggle 5. und ich versuchs mal in dem ich auf Wiggle 4 umstelle
Das geht glaube ich nicht. Was macht das Nullobjekt auf Ebene 5?
MfG

liselotte

Bärliner Jung

Render mal über den Media-Encoder da hast Du bessere Kontrolle bzw Du kannst die Ani vorher kontrollieren und findest evtl so eher den Fehler
MfG

Ich glaube Wiggl habe ich falsch übersetzt finde jetzt auch nichts dazu

Zuletzt bearbeitet:

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Ist es möglich das du es beim Rendern ausgeschaltet hast. Links das Augensymbol. Das halb gefüllte Auge ist mir allerdings in der CS6 Version unbekannt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden