Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo

King_Depri

Trendsetter

Sers Leute ;)
Es dreht sich um Folgendes:
Ich habe meinen Künstlernamen geändert in "Autisto" und wollte fragen ob hier ein paar Leute Lust hätten ein Logo zu entwerfen..
Habe selbst schon mal einen Vorentwurf gemacht vielleicht hilft das ja ;)

Für alle die Bock drauf haben schon mal danke im vorraus!
Gruß
kd

Photoshop

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Logo

Hmmm Finds garnich mal schlecht aber ob dir jemand nen vorschlag macht?
Hilfe zur selbsthilfe weißte ^^
Aber würd das was du da gemacht hast villeicht sogar schon nehmen , finds gut.
mfg. Leso

beautyIAF

I like HDR

Dein Vorschlag macht doch gar keinen sooo schlechten Anschein, und da es deine Visitenkarte ist, solltest du das schon selbst entwerfen. Was dir gefällt postest du hier im Forum und lässt dich beraten und beurteilen.

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

Kann mich nur anschließen. Das Logo an sich macht doch schon was her. Ich würde sowas nicht aus der Hand geben, aber das muss ja jeder selbst wissen.

fabi29691

Noch nicht viel geschrieben

finde dein Vorschlag für das erste "Design" doch schon echt gut...vllt noch etwas mit Farbe ausschmücken...aber ob dir wiurklich jmd ein Vorschlag macht=)

psychomania

Sein eigener Chef

AUTISTO?
Was/Wer steckt da dahinter? Auch für die weitere Hilfe wäre das interessant.
Wenn ich das so sehe fallen mir sofort zwei Dinge ein:
Anarchie
und
Grafiti

GreeZ
Psychomania

B

beach

Guest

Und mir fällt der Rain Man ein...

Zur Sache:
Klar, da wir das hobbymäßig betreiben, wollen wir alles selber machen.
Für professionelle Ergebnisse bemühen aber die meisten Menschen doch Grafiker.

Das vorgestellte Logo finde ich nicht schlecht, würde aber den Sockel mittig zum Kreis ausrichten.

egoX

Gesperrt

Nicht gut der Entwurf!!
Du solltest das große A mal als gezeichnet sehen. Dan würdest du gleich wissen wo es hackt.
Zum Thema macht mal:
Selbst ist d(i)e r M (Fr) a (u)nn....Kreativ sein ist aber auch wirklich Mühsam ggg

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

Ich find die Schrift sehr schön von Autisto. Ich assoziere sofort was mit Painting, Grafitti oder ähnliches damit. Auch Skater Läden hab oft so eine Schrift. In welche Richtung geht denn deine Kunst? Das andere gezeichnete ist so unscharf an den Kanten. Müsstest nochmals mit Pfaden oder vielleicht imm Illustrator zeichnen.

l3lackHusky

Forenhund

Mich erinnerts iwie an Luck Strike ^^

EgoX Der/Die Mann/Frau sähe besser aus als das Klammermasskar ;)

Aber ich gebe den Vorrednern recht. Wenn wir genau wüssten wofür dein Logo ist bzw der Name Steht könnten wir sicherlich besser helfen :)

alrisha

Helper

.. also oich seh da auch irgendwie eine klaviertastatur

aber ich würde Dir raten, das nicht so übergroß zu machen, wenn es mal kleiner erscheint, kann man die schrift nicht mehr lesen.

vielleicht etwas in der art:

Grüßle
Alrisha

King_Depri

Trendsetter

also da viele gefragt haben^^
ich bin im hip-hop genre tätig.. jetzt bitte nicht alle mit bu-schreien reagieren.. ich weiß dass es leute gibt welche das nicht nachvollziehen können^^
falls ihr mal reinhören wollt design is zur zeit offline wird dran gearbeitet nich wundern^^

egoX

Gesperrt

Sehen wir uns doch mal an was Tante "KALLIGRAPHIE" zum Thema "Wechselzugfeder" sagt.
In der abendländischen mittelalterlichen Kultur spielte die Kalligraphie eine nicht zu unterschätzende Rolle als einzig bekannte Form der Übermittlung von Literatur. Um allerdings die Texte immer klar lesbar zu halten, wurde die Schrift nur in gewissen Maßen kalligraphisch verändert, so in Form von Abbreviaturen (Abkürzungen) und Ligaturen (Ineinanderschreibungen von Buchstaben). Der eigentliche Buchschmuck erstreckte sich in Europa immer auch auf die Bilder und Illustrationen, da im Christentum kein Bilderverbot gilt, anders als in Islam und Judentum. Die eigentliche Kalligraphie wurde als eigene Kunstform eher im Bereich der Überschriften verwendet. In der Renaissance und im Barock entstand als Antwort auf die als nicht allzu schön empfundene gedruckte Schrift dann die eigentliche, bewusst auf die Schönheit der Schrift ausgerichtete europäische Kalligraphie, besonders in Italien, Frankreich und England. Spezielle Schreibmeisterbücher zeigen ein hohes Niveau. Auch wenn die Kalligrafie in Europa seit Beginn der Neuzeit stark an Prestige verloren hat, ist sie als Kunstform und Hobby doch noch lebendig. Praktische Anwendung findet sie bei der Gestaltung von Urkunden, Plakaten oder Eintragungen z. B. in ein Goldenes Buch

Tja Leute, da habts aber noch viiiiiiiiiiiiel Arbeit vor euch.

D

DanceForMe

Guest

also da viele gefragt haben^^
ich bin im hip-hop genre tätig.. jetzt bitte nicht alle mit bu-schreien reagieren.. ich weiß dass es leute gibt welche das nicht nachvollziehen können^^
falls ihr mal reinhören wollt design is zur zeit offline wird dran gearbeitet nich wundern^^

Die Tracks find ich ziemlich gut für einen Anfänger! Biste ja, oder?

Zu deinem Künstlernamen: was bedeutet Autisto? Mir fällt da nur »Autismus« zu ein. Ohne Informationen können wir dir auch nicht weiterhelfen.

rina4ka

Noch nicht viel geschrieben

ja, das logo sieht schon ganz gut aus, aber der balken dadrunter mit dem namen passt irgendwie nicht. sieht gebastelt aus. der name muss besser in das bildteil mit eingebunden werden. muss denn der name überhaupt noch so groß mitrein? oder könnte man den vielleicht in den ring einbinden. ich find du solltest weiterhin mit runden form arbeiten und nicht son klotz da drunter bauen. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden