Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logo

H

highluckismycheat

Guest

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem.

Ich muss in 2 Tagen ein Logo für eine Onlinefirma erstellt haben!

Es muss auch nach was aussehen!

Hilfe!

Kann mir einer von euch unter die Arme greifen?

Gegebenfalls mal eins entwerfen und mir die psd schicken oder mir einfach nur richtig leichte tutorials geben die jeder versteht?

Ich nutze CS2.

Danke im Vorraus!

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Logo

...Ich muss in 2 Tagen ein Logo für eine Onlinefirma erstellt haben!

Hilfe!

Gegebenfalls mal eins entwerfen und mir die psd schicken...

Ich schmeiß mich weg....:lol:

Wieso muss jemand, der augenscheinlich keine Ahnung hat, so ein Logo erstellen?:uhm:

Und seit wann weißt du es? :uhm:

oxygen

PS Azubine

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem.

Ich muss in 2 Tagen ein Logo für eine Onlinefirma erstellt haben!

Hilfe!

Gegebenfalls mal eins entwerfen und mir die psd schicken oder mir einfach nur richtig leichte tutorials geben die jeder versteht?

Ich nutze CS2.

Danke im Vorraus!

du bist ja lustig

für deinen kunden!!!

in zwei tagen?
dazu noch perfekte qualität ??

also
1. wir kennen deinen kunden nicht
2. warum müssen wir arbeiten und du kassierst das geld?

selbst wenn du nix kassierst - warum soll jemand für dich arbeiten??

wenn du hilfe brauchst - an einer stelle hängst - dann hilft man dir !!!

aber nicht - mach mir mal :mad:

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
da Du ja schon auf PSD Tutorials gelandet bist benutze doch bitte die Suchfunktion, da findest Du genügend Tips bezüglich Logo. Deine Frage ist, das muß ich leider sagen, ziemlich dürftig. Für eine Onlinefirma mußt Du ein Logo erstellen und es soll nach was aussehen. Wenn Dir überhaupt geholfen werden kann, dann solltest Du schon ein paar mehr Info über Deinen Auftrag rauslassen....
Und noch etwas, in diesem Forum soll Hilfe geleistet werden, aber zu erwarten, dass Du bei Deinen Info einfach so noch eine Lösung fix und fertig bekommst, daß finde ich ziemlich der Hammer. Hilfestellung ja, fertige Lieferung, noch dazu bei den dürftigen Informationen, nein!
Denn Du machst das ja sicherlich nicht "umsonst" für Deine Onlinefirma, sondern bekommst Geld dafür oder liege ich da falsch ?
Grüsse

Q

qwertzuio

Guest

wenn du die suche benutzt und logodesign eingibst, dann kommst du sicherlich schon einiges weiter. diese frage haben schon viele gestellt.

viel erfolg dabei :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scaidesigns

Noch nicht viel geschrieben

muss ja ne riesen firma sein, wenn sie dich beauftragen.. nichts für ungut, aber du scheinst mir in diesem bereich laie zu sein. und ein logo im ps machen ist sowieso müll, die würden dir gleich an den hals gehen (ausser, wovon ich schon fast ausgehen muss, sie haben selber auch keine ahnung). mein tipp an dich: zukünftig keine aufträge entgegennehmen, die du niemals selber ausführen kannst. für diesen auftrag: gib ihn ab!

sunny_76m

Hat es drauf

1. ich MUSS jetzt einfach mal schreiben - aus einem inneren Bedürfnis heraus :)

2. wenn du keinen Plan hast, warum nimmst du so nen Auftrag an?

3. ein Logo läßt sich nicht einfach so mal aus dem Ärmel schütteln, man sollte schon Einiges zur Firma wissen und die sollten auch schon mal gesagt haben was sie überhaupt haben wollen. Das ist ein Prozess den man - normaler Weise - sicher nicht in zwei Tagen fix und fertig (und ohne nötige Absprachen und Änderungen) macht

4. LOGOs werden vernünftiger Weise nicht mit Photoshop sondern mit einem vektororientierten Programm gestaltet - also z.B. Illustrator, Corel Draw (oder mit der Freeware Inkscape)

5. hier bei psd-tutorials wird dir nicht "gemacht" aber gerne geholfen. Allerdings solltest du da schon Ideen auf den Tisch legen und mal einen Entwurf - letzteren am besten erst mal mit Papier und Stift machen, einscannen und dann kannst du das in der Software umsetzen.

Also häng dich rein...

O

olafTheAwesome

Guest

Hmm... vielleicht will er nur mit euch spielen? Wer weiß? ;)

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hallo liebe User,

Ich nutze CS2.

Danke im Vorraus!

Schließ mich denyo an und schmeiß mich erstmal weg? ha ha ha :lol::lol::lol:

ne mal im ernst alleine das "schickt mir doch mal ne psd". okay klartext: Logodesign wird von erfahrenen Grafikern als Königsdisziplin angesehen um da erwas wirklich gutes zu machen, muss man schon wissen was man tut, es sei denn dein Kunde hat nur geringe/keine Ansprüche.

Und zu: ob dir hier jemand eins entwerfen kann. prinzipiell könnten wir das machen, aber das hier ist ein Forum und kein: wir tun was du tun sollst. such doch einfach mal im netz nach ner logosammlung ggf. mal nach nen paar ci´s, dann weißr du auf was du dich einläßt.

S

Shiny7290

Guest

Seit wann hat man denn nur 2 Tage Zeit ein Logo zu entwerfen.

Bei uns hat man Wochen wenn nicht sogar Monate Zeit ein neues Logo zu entwerfen.

Viele Grüße
Felix

Dennis

aka denyo111

OK, ich glaub dann wird's jetzt mal Zeit die Spaßbremse zu spielen....

Ich mach mal zu, ich denke mal die Antworten sind deutlich.

@TE: Danke dir für diesen erheiternden Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden