hmm,
auch wenn allen es recht gut gefällt fall ich dabei wieder aus der rolle. denn so optimal finde ich es nämlich überhaupt noch nich.
den farbkontrast empfinde ich als zu gering. sogar echt störend fürs auge (ähnlich wie bei grüner schrift auf rotem hintergrund ...). vllt nützt es dann schon was, wenn man dem grau was wegnimmt und dem magenta weniger schwarz gönnt. die strenge weiße kontur "verschlimmert" das lesen für mich auch zu sehr.
die strenge 1/2 zu 1/2 teilung der flächen is auch nich prickelnd und wirkt dadurch langweilig. vllt die kochlöffel extra als bildmarke entwickeln (mamsell normal schreiben) und dann lieber ne spannendere aufteilung der flächen entwickeln (gs oder fibunacci zB).
das kleine "m", das läuft beim ersten bogen nich schön rund. vorallem vergleicht man das irgendwie immer mit dem großem. vllt lieber das große für das kleine verwenden (selber bauen oder hoffen das du versch. schnitte des fonts hast wo man sich die bastelei sparen kann
)
an der typo generell kann man auch noch viel rausfeilen und sich vllt auch auf nen anderen font einigen. das is aber leider immer ne geldfrage
naja, ich hör mal lieber auf
grüße PaMe