damn...war schon länger nicht mehr hier...da hat sich ja einiges getan..
um mal bisschen infos hier rein zu bringen...
ich mein hier gehts um Proberäume, kunde hat den namen klavierfabrik vorgegeben...und es soll ne alte klavierfabrik sein die er gekauft hat ja @ virra
dass klavier und proberäume irritieren wurde erklärt...abr das war fixum...nix zu machen...
deswegen auch der versuch einer "eigenständigkeit" reinzubringen, deswegen die 4 (das zu er erörterung zu meinem logo von 2d4u)
4 soll anfangs irritieren - mein fehler war eventuell, dass ich mir gedacht habe, dass die internetschreibweise schon gang und gäbe in jeder sparte ist (bsp. k0n3, e45y,...) - aber hat auch bezug auf die meisten bandgrößen (4 leute: sänger, bassist, gitarrist, schlagzeuger)
lol...was für'n bullshit mit der aussage eines seriösen namen...sry män
die form ist die form eines plektrons - klar du wirst kein musiker sein;
dass den bevel effekt keiner mehr sehn kann ist subjektive ansichtsache
das mit dem artikel sehe ich ein,
die erkärung mit der klavierfabrik darunter ist ein derzeitiges addendum gewesen weil der kunde das so wollte, das mit ziehen der schrift ist absolut korrekt, das war scheiße;
das problem mit der schrift und derer reproduzierbarkeit sehe ich immer noch nicht ein - sorry; meines ermessens reine ansichtssache; reproduzierbar isses auf den gängigen dingen wie flyer, visits, t-shirts, briefpapier; habe es getestet auf eine größe von 20mm lesbarkeit keine probleme (für 20mm) natürlich fallen dann die addendums weg...was aber sowieso so wäre
edit: natürlich vorgegebene mindestgröße (35-40mm)
im vergleich - das neue gasteiner logo ist bei einer mindestgröße von 35mm ohne claim und 39 mm mit claim angegeben
warum das rot?
weils meiner ansicht nach schön is; uga ^
Ich habe das rote Signet für die Form eines Flügels von Oben gehalten, die sind ja bekanntlich "dreieckig":
Also das finde ich jedenfalls selbsterklärend.
hehe...jetz grad erst gecheckt, was hier noch alles so abgeht ^^
muss schon sagen, auf die idee wär ich zB nicht gekommen;
find ich aber sehr interessant diesen ansatz;