Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lohnt sich dieser Objektiv tausch???

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Lohnt sich dieser Objektiv tausch???

Hallo
ich würde auch zum 24-105 er raten und später noch mit WW 10-22mm ergänzen. Das deckt dann doch ziemlich die häifigst benötigten Brennweiten des Alltags ab. - servus

Fotografie

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Lohnt sich dieser Objektiv tausch???

Das bereits erwähnte 24-70 mm f/2.8.
...
Ich rede natürlich vom leichten Weitwinkel bis Portrait, da es kein Zoom > 3-fach mit der erwähnten Lichtstärke von 2.8 gibt, würde ich immer auf etwas Brennweite verzichten.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Das 24-70er kann man ja nicht wirklich mit dem 24-105er vergleichen. Brennweite + IS geht bei mir über Lichtstärke von nur einer Blende.

Hallo
ich würde auch zum 24-105 er raten und später noch mit WW 10-22mm ergänzen. Das deckt dann doch ziemlich die häifigst benötigten Brennweiten des Alltags ab. - servus

Bingo. Genau mein Gedankengang.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden