Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lohnt sich ein Wechsel PSE6 nach PSE8 ?

B

blackwhitedog

Guest

Hallo,

ich bräuchte mal Eure Entscheidungshilfe.
Habe bei meinem Bamboo Tablett die PSE6 Version, inzwischen gibt es PSE8

Hat jemand Erfahrung mit dieser Version, lt. Infos aus dem Netz kommt es
bei Windows XP (welches ich ebenfalls nutze)des öfteren zu Abstürzen.

Gruß
blackwhitedog

F

fantaflascher

Guest

AW: Lohnt sich ein Wechsel PSE6 nach PSE8 ?

Ich hab PSE 8 auf XP gehabt und es gab keine Abstürze. Es kommt immer darauf an was du machen willst. Wenn dir deine Version für das reicht was du machst dann nein aber wenn du mehr machen willst dann ist PSE 8 die bessere Lösung.

sunny_76m

Hat es drauf

das ist immer relativ... hast schon mal auf der Adobe-Website nach den Unterschieden zwischen den Versionen geschaut? nur wenn du DIESE Neuerungen auch einsetzen kannst, bringt dir der Umstieg was...

blunderbore

Nikonknipser

Kommt drauf an, was mit machen möchtest. Ich empfehle eigentlich immer erstma n Blick auf Elements+ zu werfen. Für nen Zehner kommt man da schon fast an PS ran.

B

blackwhitedog

Guest

Kommt drauf an, was mit machen möchtest. Ich empfehle eigentlich immer erstma n Blick auf Elements+ zu werfen. Für nen Zehner kommt man da schon fast an PS ran.

Danke für Eure Meinungen, habe mich fürs erste dazu entschlossen es mit der Elements+ Version zu versuchen, da ich immer mehrere Fotoprogramme nutze reicht es ja vielleicht schon aus

viele Grüße
blackwhitedog

S

Shootingstarfan23

Guest

Die elements-versionen sind generell fast immer bis auf Kleinigkeiten gleich... deswegen würde ich dir die originale adobe photoshop version oder gleich PSE10 oder 11 empfehlen, weil sich nur da eigtl. wirklich was ändert.

Mfg
ShootingStar

utnik

open-sourcier

hallo shootingstar

vielleicht gibt es in einem jahr wieder ne neue version – kannst es ja dann hier melden…

gruss
utnik

playbird

Noch nicht viel geschrieben

sollte sich auf jeden fall lohnen, denn mit den aktuellen versionen kann man schon richtig was anfangen ....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden