Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

London

S

scarx

Guest

Liebe Freunde der digitalen Kunst :)

Ich bin die Tage mal über eins der typischen, bunten Stadt-Bilder gestolpert und das habe ich dann auch einmal versucht.

London by ~ScarxIllusionWorks on deviantART

Allerdings ist irgendwas nicht "in Ordnung". Diverse Sachen bereits ausprobiert, aber irgendwas stört mich einfach bei dem Artwork. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Liebe Grüße aus Osnabrück,
sx

S

stffn

Guest

AW: London

Ich finde, dass rechts etwas fehlt... Und die Farbe des Schriftzuges sollte dunkler, weil sich dieser zu sehr im Bild "verliert" und sich kaum abhebt, das stört mich ein bisschen.

Aber ansonsten ist das richtig klasse!

Cass

Frankforter Mädsche...

Das hast nach dem Tutorial in der Advanced Photoshop gemacht, gell :)
Ist doch super geworden! Könnte vielleicht teilweise ein bissl "klarer" sein.

S

scarx

Guest

Da kennst sich aber jemand aus. ;)
Nein, ich habe nicht nach dem Tutorial gearbeitet, ich habe mich nur am Endprodukt orientiert bzw mich inspirieren lassen *g*

DaTrautinger

Hat es drauf

Das ist mir alles einen Tick zu bunt. Die Videokamera rechts gefällt mir besonders gut!
Das ist eine schöne Arbeit für mich - auch wenn ich die Farben nicht mag! Iss halt alles a bisserl zuviel "bonbonmaßig". Wenn Du die "London"-Schrift noch ein wenig kontrastreicher machst ist das bestimmt auch kein Fehler. Gruß DaTrautinger

oxygen

PS Azubine

Das hast nach dem Tutorial in der Advanced Photoshop gemacht, gell :)
Ist doch super geworden! Könnte vielleicht teilweise ein bissl "klarer" sein.

wie ? da gibts n tut zu? eventuell auch für ps cs ????

zu scarx london - find ich geil - der text muss dunkler sein

kannste mal (links) die u-bahn mit dem bus tauschen - die zwei stechen mir laufend ins auge ...

L

Lycanos

Guest

Es sind wirklich etwas viele Bonbon-Farben (ist aber reine Geschmackssache). Was irgendwie nicht so richtig rüber kommt ist das Wort London. Das verblasst gegen den Rest. Du hast zwar schon fast alle Farben verwendet, aber für dafür muss noch ein Eye-Catcher her. Vielleicht auch mit einem Muster, oder die englische Flagge als Muster verwenden, dann die Buchstaben mit weißem Rand und goldenem Schlagschatten?
Vielleicht hilft es ja weiter...
Ciu

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
eigentlich finde ich es ganz gut, und die Bonbonfarben sind hier halt Stilmitte. das ganze vertrüge für mich aber etwas mehr Kontrast, wirkt trotzt Bonbonfarben irgendwie blaß.

paranoid

Mal hier mal da

Also ich finde deine Arbeit richtig super.
Die vielen verschiedenen, grellen Farben müssen einfahc so sein und das ist ja auch der Sinn hinter der Arbeit. Deshalb sollten die Farben überhaupt nicht kritisiert werden.
Außer halt der Schriftzug.

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn ganz rauslassen.
Oder vielleicht nur ganz dezent in eine obere Ecke platzieren, aber nicht so auffällig aber dafür nicht überzeugend nach unten rechts.

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

ich finds auch voll okay...auch der schriftzug....gibt irgendwie einen schönen kontrast zu dem restlichen. ich würde den schriftzug nich noch hervorheben, sonst wird das bild zu nervös.

ich finds auch toll, dass man, wenn man genauer hinsieht, noch kleine "überaschugen findet", die einem auf den ersten blick nicht auffallen.

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist doch mal ein tolles Bild für das verregnete London! Ich finde aber auch, dass die Schrift ein wenig dunkler sein müsste.

LG

Jess

sonje

Hat es drauf

Normalerweise bin ich kein Freund von vielen bunten Farben, aber das hier finde ich schön. Sozusagen für jede Sehenswürdigkeit eine andere Farbe :)
Da London meist eh' in Nebel gehüllt ist....kann etwas Farbe ja nicht schaden. Ein wenig schmunzeln musste ich als ich die Kamera sah - gut erkannt - "Big Brother ist watching London". Heutzutage ist man ja kaum noch unbeobachtet.
Weiss jemand ob es einen Link zu dem Tutorial gibt?

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

ich finds sehr schön, besonders der Plan im Hintergrund, ich üwrde vieleicht den Propeller am Flugzeug etwas dynamischher ghestallten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden