ich fand die erste farbgebung und die weite landschaft besser, weil beides mehr "lonelyness" ausdrückt. das männchen geht allerdings immernoch unter. vielleicht mal ne hellere jacke anziehen? Die hose steht ja 1A da
-=| Fanatic Art |=-
Photoshopograph
Kennt sich mit Paint aus
Das hab ich shcon gemerktJo was soll ich dazu sagen , irgendwie mach ich gern Fantasy Bilder...
Noch nicht viel geschrieben
fertig is das wenn du keine lust mehr hast dran zu arbeiten wenn du wartest bis keiner mehr was zu meckern hat, wirste nie fertig jetzt finde ich das quadratische format etrem langweilig. würde wieder zum querformat übergehen weil querformat ruhend wirkt und das passt zum thema. außerdem ist der baum im quadrat viel zu zentriert -> noch ein grund für langeweile. könntest den baum auch links vom lichteinfall her etwas heller machen damit er plastischer wirkt und sich besser ins licht/schatten-spiel einfügt
.oO( jetz hat der erstmal wieder ne weile zu tun... )
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums