Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lonely

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

Jo was soll ich dazu sagen , irgendwie mach ich gern Fantasy Bilder und ich hoffe das ich auch immer besser werde...

erste version



zweite version

Hoffe es gefällt jemanden ...

lg tom
 
Zuletzt bearbeitet:

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Lonely

Jo, gefällt!
Wobei die Windmühle auf dem Gipfel jedweder Logik entsagt ;)
Nettes Bild :)

schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Lonely

- viel zu harter horizont von der wiese ...
- farbgebung passt nicht so gut ... von grün auf blau ...
- der kleine teich rechts unten passt nicht

ansonsten aber ganz schick ;)
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Lonely

farbgebungs gefällt MIR gut... unten grün, mitte weiß, oben rot. is doch optimal. die windmühle find ich da auch ganz süß. mich irritiert eher der wasserfall der mitten auf nem berg beginnt.
das einzige was du aber unbedingt ändern musst, ist die positionierung des "einsamen" männchens. das männeken da is quasi das thema des bildes und es ist kaum zu erkennen. habs erst auf den zweiten blick gesehen. es würd von dem riesigen und dominanten baum völlig überschattet - sogar wortwörtlich
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Lonely

ich fand die erste farbgebung und die weite landschaft besser, weil beides mehr "lonelyness" ausdrückt. das männchen geht allerdings immernoch unter. vielleicht mal ne hellere jacke anziehen? Die hose steht ja 1A da ;)
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Lonely

Jo was soll ich dazu sagen , irgendwie mach ich gern Fantasy Bilder...
Das hab ich shcon gemerkt :D

Aber dein Bild gefällt mir, wobei die Person etwas einsam wirkt (ja ich weiß...beachte Bildname :p) aber wie sieht es denn mit Vögeln oder Schmetterlingen aus?

Aber:
Der Schatten stört etwas.
Der vom Baum geht nach rechts, während die Wiese nach links dunkler wird.


So aber echt schön.
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lonely

Okay also danke an alle Kommentare und Kritiken ...



hier ist meine fertige Version und ich finde es so ganz ok ...

lg tommy
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Lonely

fertig is das wenn du keine lust mehr hast dran zu arbeiten ;) wenn du wartest bis keiner mehr was zu meckern hat, wirste nie fertig :D jetzt finde ich das quadratische format etrem langweilig. würde wieder zum querformat übergehen weil querformat ruhend wirkt und das passt zum thema. außerdem ist der baum im quadrat viel zu zentriert -> noch ein grund für langeweile. könntest den baum auch links vom lichteinfall her etwas heller machen damit er plastischer wirkt und sich besser ins licht/schatten-spiel einfügt

.oO( jetz hat der erstmal wieder ne weile zu tun... )
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lonely

fertig is das wenn du keine lust mehr hast dran zu arbeiten ;) wenn du wartest bis keiner mehr was zu meckern hat, wirste nie fertig :D jetzt finde ich das quadratische format etrem langweilig. würde wieder zum querformat übergehen weil querformat ruhend wirkt und das passt zum thema. außerdem ist der baum im quadrat viel zu zentriert -> noch ein grund für langeweile. könntest den baum auch links vom lichteinfall her etwas heller machen damit er plastischer wirkt und sich besser ins licht/schatten-spiel einfügt

.oO( jetz hat der erstmal wieder ne weile zu tun... )


Naja lust wenn ich alles ändern würde was den Leuten besser gefällt würd ich bis Morgen da sitzen xD

Wenigstens siehts jetzt aus wie ein CD Cover xD :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben