Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lowkey, wie findet ihr es ?

InternetJunkie

Fotoanarchist

AW: Lowkey, wie findet ihr es ?

3. manche sprachen von bildbearbeitung. ist klar. ich hab das bild, so wie es ist, mit selbstauslöser gemacht (ausser kopf), die kamera hab ich 6 wochen, das sind meine ersten versuche. das man viele möglichkeiten hat es weiter zu bearbeiten, ist klar... ich wollte nur kritik zum "ausgangsbild"

6.ich weiss auf jedenfall das ich hier keine weiteren bilder (von wem/was auch immer) reinsetzen werde, denn scheinbar gibt es ein "paar" schreiberlinge hier, die sich nur a) modelfotos ansehen
oder b) nur fortgeschrittenen weiterhelfen

Du wolltest ernsthafte und ehrliche Kritik, Du hast sie bekommen! Jetzt haste den Salat, deshalb musst Du Dich nicht hinter den 6 Wochen verstecken! Wenn Du hier was hinrotzt, musst Du damit rechnen, entsprechende Kommentare zu bekommen! So!

Warum willst Du nix mehr reinsetzen? Die Kritik hat überwiegend nichts mit Deinem Körper zu tun und schon gleich gar nicht damit, dass Du Anfänger bist! Hier wird jedem geholfen. Aber man muss sehen, dass sich derjenige Mühe gibt. Das ist an Deinem Ausgangsbild nicht zu erkennen!

Nimm Dir die Tipps zu Herzen, setze ein Bild rein, an dem man erkennt, dass Du die Tipps beherzigt hast und Du wirst sehen, dass die Kritik wesentlich milder ausfällt!

Wenn Du besser werden willst, werde kritikfähig!
Der Versuch ist daneben gegangen, das sollte Dich nicht entmutigen und auch nicht destruktiv reagieren lassen!

Gruß
InternetJunkie
 

Fotografie

divcre

Aktives Mitglied

AW: Lowkey, wie findet ihr es ?

Seh ich jetzt mal ähnlich. Auseinandernehmen wollen wir hier niemanden. Der Versuch war halt nich so das Gelbe vom Ei. Das nächste Mal wird besser. Halt Dich ran, lies mit und das wird.

LG
Divi
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Lowkey, wie findet ihr es ?

Die Perspektive finde ich ok, nur finde es auch ziemlich zu hell. Aber sonst wie gesagt ist es schön.

hmmm der kopf is richtig schlecht wegretuschiert, und ich muss echt sagen das bild hat echt gar nix ... :muede:
mfg saturn

Seh ich jetzt mal ähnlich. Auseinandernehmen wollen wir hier niemanden. Der Versuch war halt nich so das Gelbe vom Ei. Das nächste Mal wird besser. Halt Dich ran, lies mit und das wird.

na ob ihn das noch nach 5 Montaten juckt seit dem er nicht mehr hier war..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben