Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lupeneffekt

El_Marichi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

Weiß einer von euch wie ich in Illustrator einen Lupeneffekt hinbekomme?
in etwa so:

Ich habe da ein Logo und im Claim sollen zwei Buchstaben eben unter einer Lupe sein.

Wie kann ich das machen?

Grüße

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Lupeneffekt

Einfach so Verzerrungseffekt oder Hülle geht nicht. Das kann man nur machen, wenn das gezielt auf die Buchstaben angewendet wird, die unter die Lupe sollen. Wahrscheinlich muss die Hülle außerdem manuell bisschen nachgerichtet werden, also nicht per Effekt machen, sondern mit ner Hülle.

El_Marichi

also ich kann die buchstaben ja in pfadde umwandeln, von daher kann ich ja auf die unter der Lupe zugreifen. Von ner Hülle habe ich leider noch nichts gehört... was ist das?

El_Marichi

hey.

Also ich habe da nun wirklich lange rum probiert, aber ich bekomme es einfach nicht schön hin.
Ich bräuchte nur die Buchstaben "de" unter einer Lupe, aber das sieht bei mir immer so wenig nach ner Lupe aus... :-(

Kann mir da wer helfen?

monika_g

Vektorgärtnerin

Ich weiß nicht, welche Art Hilfe Du erwartest, aber mehr als Tipps, wie Du es selbst machen kannst, geht nicht. Also zeig doch mal, was Du hast und erzähl mal, was genau Du alles probiert hast.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden