Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ma wieder der verrückte Flieger

Buhli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ma wieder der verrückte Flieger

Die models sind eigentlich geschützt, in irgendeiner "sfs" Datei oder so. Keine Ahnung wie ich die aufmache!
Ist ja auch ganz gut so, sonst könnte ja jeder sein Flugmodel usw verändern und wäre im Luftkampf fast unschlagbar. Das ist überhaubt das Problem mit den mods, wenn sie nicht jeder nutzt.
Ich versuch das mal rauszubekommen, kann aber bissl Zeit und Überredungskunst kosten, denn die mod Profis sind ein komisches Volk!

Grütze, Buhli
 

Photoshop

Buhli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ma wieder der verrückte Flieger

Hehe Kenzey!
Die modder wolln nüscht rausrücken, geht wohl nur über die sfs-files, aber nich so ohne weiteres zu öffnen, ick bleibe dranne, hast mich nun damit anjepiept!
@ enigma, nochmals Danke für die leicht verständliche Erklärung muit dem Verlauf, hab mir damit nu ne Metallplatte gebastelt und diese hinter mein neues Projekt geklemmt, um sie ganz zum Schluß leicht durchscheinen zu lassen.
Das wird ne P47 D wennse feddisch is. Geht zwar alles viel schneller jetzt, aber bissl dauert es doch noch. Die verdammten stempel sind für Ami birds echt schwer zu finden!
vorher:

mittendrin:
 

Kenzey

Pixelpusher

AW: Ma wieder der verrückte Flieger

Und schon ein Modelviewer gefunden ?
Die Aussage das jeder sein Flugzeug pimpen kann wie er das möchte, ist leider auch nur Teilweise richtig.
Klar kann das dann jeder öffnen und Umbauen wie er will aber wenn du das Modell dann weider ins spiel bringen würdest mit neuen Werten, dann würde das Spiel vermutlich wegen verscheidener Versionen streiken.
Das aber ein andere Thema ;)
Ich glaub ich schau mich mal um was da an Viewer usw auf dem Markt gibt ^^

gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben