Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Macbook - Photoshop Pinsel - Frage

Rata

AW: Macbook - Photoshop Pinsel - Frage

Du musst nix laden, die sind schon vorhanden! Das in „Sets“, also zu deutsch „Zusammenstellungen“.
Nach Bedarf schaltest Du die eine oder andere „Zusammenstellung“ ein.

Oben schrieb ich etwas vom „kleinen Dreieck oben rechts“, es gibt aber noch mehr Möglichkeiten.

Lieber schwarzer Chef ;), mit Verlaub ;), bevor Du Dich mit Pinseln auseinandersetzt scheint es mir dringend erforderlich, Du nimmst Dir mal Grundlagenwissen zum Lernen vor, sonst wird das nix mit Dir :lol:
Gerade (!) Photoshop ist ein Programm, bei dem nix richtig wird, wenn man nicht weiß, was man da macht, in dem man sich auch klasse totsuchen kann, ein Sprung vor den ICE würde ich jederzeit bevorzugen :p

Jedes Photoshop kommt mit einer Hilfedatei; darin würde ich an Deiner Stelle mal ein wenig stöbern um zu verstehen, was Brushes usw. sind und wie sie organisiert werden.

Lieber Gruß
Rata

8)

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden