Noch nicht viel geschrieben
Hier ein paar Macro Fotos vom Löwenzahn...
Noch nicht viel geschrieben
hilfsbereiter Zyniker
Errare humanum est.....
icch hasse diese pflanze. versaut meinen ganzen garten. ansonsten könnte ich den fotos abgewinnen.
Photoshopfan
Hier ein paar Macro Fotos vom Löwenzahn...
hilfsbereiter Zyniker
Daher gib ihm doch lieber Tipps.
hilfsbereiter Zyniker
Macro ????Ich könnte hier auch ein paar Bilder meiner Schwiegermutter zum besten geben - vielleicht beim Stricken...
Jemand Interesse?
Aktives Mitglied
Ja, würde mich interessieren. Szenen aus dem Alltagsleben. Wenn die von kreativen Fotografen festgehalten werden, wirkt das ganz anders als ein gewöhnlicher Schnappschuss. Das wär doch eine Herausforderung. Aus einem gewöhnlichen Familienmotiv ein interessantes Bild zu machen. Also immer her damit!Ich könnte hier auch ein paar Bilder meiner Schwiegermutter zum besten geben - vielleicht beim Stricken...
Jemand Interesse?
Errare humanum est.....
Nun ja, Welpenschutz ist ja ganz nett, aber wenn mir jemand ein paar Löwenzahn-Bilder mit den Worten "das sind Löwenzahn-Bilder" auf den Tisch legt, sollte die Frage nach der Intention des Löwenzahn-Bilder-Zeigers schon erlaubt sein... ich glaube das Fremdwort heißt "Kommunikation"... der eine sagt, was er möchte und der andere gibt (hoffentlich) eine qualifizierte Antwort...
"Hier ein paar Macro Fotos vom Löwenzahn..." beinhaltet keinerlei Aufforderung zu einer Kommunikation und kann gut und gerne mit "ja" beantwortet werden...
Nur finde ich, könnte man dies auch anders ausdrücken, als es zb. Olaf getan hat.
essdreipro
Guest
PsychoZ1
Guest
Ich könnte hier auch ein paar Bilder meiner Schwiegermutter zum besten geben - vielleicht beim Stricken...
Jemand Interesse?
Errare humanum est.....
Will er nur zeigen, gehört das Posting gelöscht, da es mit PS nix zu tun hat. Will er etwas wissen, dann muss er schon konkret fragen.
- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums