Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mad clown

C

chrisscha

Guest

AW: Mad clown

Ich persönlich, würde es gerne mal sehen, wenn sich der Clown mehr vom Hintergrund abhebt.

Gruß
 

Omniro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mad clown

Interessant,
aber um ehrlich zu sein kann ich nichts damit anfangen.
Zu mittig, keine Aussage - zumindest erschliest sie mir vom angucken nicht.

Gruß
Caruso
 

BigAl

Padawan

AW: Mad clown

Zwar inhaltlich nicht mein Fall, aber dennoch interessant. Vielleicht erzählst du noch etwas zum Bild, was es auf sich hat, wie es entstanden ist, was du gemacht hast...
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Mad clown

ich kann mich den anderen nur anschließen...

mach den hintergrund doch dunkler und lass den Clown bissle im schatten stehen.

Ich finde es ne schöne Idee aber es ist alles irgendwie gleich schwammig.
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mad clown

danke für die feedbacks Leute...das düstere und dunkle ist so gewollt, nun ein Clown hat auch mal ein schlechten tag ;-)...es war was Spontanes und an dem Tag wo das Bild entstanden ist haben ich schlechte Laune gehabt und das ist dabei raus gekommen :).

und das Bild wir auch in Zukunft ein band Cover sein für eine Heavy Metal Band.
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Mad clown

Die Bildaufteilung ist etwas eigenwillig um nicht zu sagen falsch, das Dustere wurde ja schon angesprochen.
Etwas mehr Licht und Schatten würden diesem Bild sehr gut tun ohne es gleich richtig hell zu machen.
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mad clown

düster und dunkel muss ja nich bedeuten, dass das motiv gleich derart absäuft wie im vorliegenden beispiel. im gegenteil. gerade in dem kontext läßt sich ganz wunderbar kontrastreich und akzentuiert darstellen.

aber die wohlmeinende kritik in diesem thread scheint weitestgehend negiert zu werden ;)

ich verneine die wohlmeinende Kritik nicht, nur finde ich es komisch das hier Kritik geführt wird aber keiner einen tipp schreib wie man es vielleicht besser machen könnte. deswegen tangiert mich die Kritik nicht so viel. es ist ja ein Forum wo man sich austauscht und anderen hilft oder nicht. ich glaub das ich dich gefragt habe was man besser machen kann. aber leider kam von dir nichts ;-).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben