Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Magix Video Deluxe 2008

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder ein Problem, Ich möchte gerade mit Magix ein Musikvideo Syncronisieren doch wenn ich das Video genau unter die Musik legen möchte kann ich nicht ganz genau arbeiten da so ein Raster drin ist mir fehlt immer ein kleiner dutzer. Der Ton ist immer bissl neben dem Video.

Wie kann ich das Raster ausschalten?

Hoffe mir kann geholfen werden!

THX
 

docjameson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Magix Video Deluxe 2008

Du musst Dein Audiosignal anpassen, weil es diese Funktion bei Deiner Software nicht gibt. Das heißt entweder von der Tonspur etwas wegschneiden, oder am Anfang den fehlenden Teil mit "Stille" auffüllen. Samplegenaues Schneiden wirst Du eher in einer größeren Version von Magix oder einem anderen Videoschnittprogramm durchführen können.
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Magix Video Deluxe 2008

DANKE Dir für deine Antwort!
ab welcher Version von Magix ist das dabei das man den Takt frei verschieben kann? oder gibt es das bei keiner Version
denn ich habe noch die Version Video Deluxe 16 Premium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

docjameson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Magix Video Deluxe 2008

Ich glaube bei den Video Deluxe Versionen wirst Du diese Möglichkeit gar nicht finden, eher bei der Video ProX. Aber ganz genau kann ich es Dir auch nicht sagen, da ich seit einigen Jahren nur noch mit Edius-Software arbeite.

Daher denke ich, dass Du mit der beschriebenen Bearbeitung Deines Audiomaterials hier eher vorwärts kommen wirst, als Dich um eine andere Software zu kümmern.
 

onlinehk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magix Video Deluxe 2008

Hi,
ich hatte ein ähnliches Problem in VdL 15 und habe die Tonspur(auf Spur 2) vom Film (auf Spur 1) getrennt. Danach habe ich den Ton solange um ein Frame verschoben, bis ich die Synchronität erreichte. Probiere dies einmal. Vielleicht erreichts Du ein für Dich befriedegendes Ergebnis.
LG
onlinehk
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Magix Video Deluxe 2008

Hat VdL Audioeffekte? Dann könntest Du die Tonspur auch über ein Delay (wichtig: Feedback=0%) verzögern, wenn Du den Pegel des Effektsignals auf 100% stellst und den Pegel des Originalsignals auf 0%.
Die Verzögerung stellst Du mit der Delay Time ein.
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Magix Video Deluxe 2008

danke jungs hier wird einemimmer schnell gehölfen^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben