Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Magix Video Deluxe Schulungen

KingLui

confident Newbie

Moin,

wie ich auf Magix.info gelesen habe, bietet Magix schulungsähnliche Kurse zu seinen Programmen an.

Eine kleine Beispielauswahl:
Einführung in die Videobearbeitung mit VDL
Diashows am PC erstellen
Multimediale Präsentation und Internetauftritt für Selbstständige und Firmen

Ich finde, dass das ein vernünftiger Schritt ist, um z.B. Leuten, die einen brauchen, der es vormacht, eben diese Thematiken näher zu bringen, bzw. allen nicht-Autodidakten könnte das ja auch helfen.

Was haltet ihr davon, ist ja mehr ein neuer Schritt, den ich zumindest von anderen Videoschnittsoftwareherstellern (welch ein Wort..) nicht kenne.

Weitere Infos: Ihre Schulung: Videoschnitt, Fotobearbeitung, Musikproduktion - magix.info - Multimedia Community

Gruß
K.L.

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Magix Video Deluxe Schulungen

...
wie ich auf Magix.info gelesen habe, bietet Magix schulungsähnliche Kurse zu seinen Programmen an.
...

Hallo,

als registrierter und zukünftiger Video deluxe-Anwender bekomme ich
hin und wieder Werbung dazu.

Vielleicht kann mal jemand seine Erfahrung berichten - was bekommmt
man für die 89,- EUR in den vier Stunden wirklich?

ich würde hier genr mehr tutorials zu magix liefern die euch allesamt weniger kosten. allerdings habe ich ein bestimmtes problem beim aufnehmen- der videomonitor wird nicht mitgefilmt. wenn ihr mir anhand der camtasia software tipps geben könnt- wie man das vorschaufenster mit erfassen kann- könnte ich meine einführungsvideos ausbauen.

Hi,

zeichnest Du unter XP auf? Wenn ja, dann musst Du in Camtasia die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte für die Aufzeichnung abschalten, dann sollte es klappen. Unter Vista gibt es die Option bei mir in Camtasia 6 nicht (steht auch so in der Hilfe), aber da gibt es das Problem, das unter XP wohl durch das Hardware-Overlay (bei aktivierter Hardwarebeschleunigung) entsteht, scheinbar ohnehin nicht.

Sukkubus

Noch nicht viel geschrieben

Nabend.

Ich benutze Magix seit Jahren und finde Schulungen braucht man nicht, da das Programm echt einfach zu bedienen ist. Allerdings bringt das Programm auch nichts, wenn die Grundlagen der filmischen Gestaltung fehlen. Da weiß ich nicht, ob die Schulungen darauf eingehen.

Gruß
Mark

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden