Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Making of "Hot Pursuit"

Xider

Dauer Refresh drücker

AW: Making of "Hot Pursuit"

@ Nein mit Photoshop,hab dazu den normalen runden Brush und den Kreide Brush verwendet.

Xider @ 1. Die Skizze hatte ich auf einer eigener Ebene, darunter hab ich dann begonnen das Bild auszuarbeiten bis ich die Vorzeichnung nicht mehr gebraucht hab.Raumschiff,Himmel,und Zwischengrund hatte ich auf einer eigenen Ebene.

2. ich leg eine Ebene im Modus "Farbe" darüber,trag im groben die Farbe auf,leg dann alle Ebenen zusammen und mal in Farbe weiter.

thx :)

3. nein das Original hatt 2500x1000 Pixel oder so.
mfg

Dacht schon^^, hätte mich stark gewundert. Vorallem bei dem gebäude im hintergrund.
 

Lizman

Allrounder

AW: Making of "Hot Pursuit"

Sehr schön! :) Machst du noch weiter dran?

Erinnert mich aber stark an ein Video-TUT von video2brain! :)
 

MAX_Hardcore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Making of "Hot Pursuit"

was das Malen betrifft hätte ich an den TO eine Frage verwendest du Maus oder Grafiktab. bzw Touchscreen?
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Making of "Hot Pursuit"

Gefällt mir,schöne Szene,schöne Farben..ich steh ja auf diesen Oldschool kram.:D
Jetzt zur Kritik:
Das große Schiff lässt sich sehr schwer lesen, kann es sein das die Perspektive da nicht ganz stimmt.
Hmm ich mach im Moment immer denn selben Fehler, vielleicht bin ich deswegen etwas Sensibilisiert.


Was mir noch Auffällt sind die Richtungen in die geflogen wird.
Ich hab früher mal ganz gerne Simulatoren geflogen, und wenn ich da an dem Punkt wo dein Verfolger nun fliegt nicht schon nach links geflogen bin hat es mich in denn Fels gehauen.:lol:

Ich würde die Schiffe in einer schönen Kurve von unten rechts nach oben Links anordnen.
Das große mit leichter Aufsicht.
Das würde auch gut mit den Kontrasten der Formen passen, das große Schiffe(hell) vor dem dunklen Hintergrund und das kleine umgekehrt.;)
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Making of "Hot Pursuit"

@ Dank dir.Is ein guter Ansatz,irgendwas hatt mich eh noch gestört an der Anordnung der Flieger,aber Layer sei dank lässt sich das leicht umbauen.mfg
@ Ein A5 Graphictablett
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Making of "Hot Pursuit"

w0rtmann@ nein sind keine Masken.hab das bild mit graustufen begonnen, damit ich mich mehr auf die Tonwerte konzentrieren kann und mir noch nicht wirklich gedanken um die Farbgebung machen muss.Wenn dann die kompo. stimmt leg ich in einem neuen Layer der auf "Farbe" eingestellt ist darüber, in trag die Farbe auf.
Vielen Dank, HellSpawn. Das durchblicke ich zwar noch nicht ganz, habe also nur eine unkonkrete Vorstellung, das langt mir aber allemal als Hilfestellung. Ich werde mal schauen, wie ich das in Gimp umsetzen kann. Man lernt halt nie aus. Vielen lieben Dank!

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung, die du im Urposting versprochen hast. Ich hoffe, du zeigst mal das fertige ENDbild in voller Auflösung. :)
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Making of "Hot Pursuit"

Sehr schön ;) Auch, dass man die Entstehung mal mitverfolgen kann ^^ Gefällt mir sehr :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben