Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Makink of "Dragonfly"

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Makink of "Dragonfly"

Magarit@ Danke erstmal. Im Prinzip hab ich nur eine Ebene im "ineinanderkopieren" darübergelegt und dan begonnen die farbe mit geringer Deckkraft darüberzulegen, das funktioniert aber nur dann gut wenn die Tonwerte schon halbwegs stimmen.Um gewisse Bereiche dann etwas aufzuhellen hilft meistens noch eine Ebene im "linear abwedeln", ums abzudunkeln eine im Modus"multiplizieren".
Wenn ich dan mit der groben Farbgebung zufrieden bin leg ich dann alle Ebenen zusammen und arbeit sie fertig aus.lg

TheDaywalker@ Danke erstmal.Kann deinen Kritikpunkten nur beipflichten.
Ich selbst hätt jetzt im nachhinein zwar noch mehr zu bemängeln, oder andersgemacht aber naja, man lernt ja daraus.lg:)
 

KimSab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Makink of "Dragonfly"

Hammer. Genial.
Ich will auch so malen und zeichnen können. Ich bin richtig neidisch, da kann ich mit meinem Drachen überhaupt nicht mithalten. RESPEKT.

Malst du die Bilder immer erst in schwarz/weiß?
Und warum machst du es so?
 
O

Orc

Guest

AW: Makink of "Dragonfly"

Ich finde dein Bild klasse, ich habe es wirklich erst einmal auf mich wirken lassen und musste feststellen das es ohne probleme zum fantasieren einlädt. Wirklich eine tolle arbeit, dürfte ich fragen was für eine Software du benutzt und wieviel Stunden du mit dem Projekt verbracht hast ( grob ). Wusstest du genau wie es ausschauen soll oder hat es sich nach und nach entwickelt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben