nicht mehr ganz neu
Oh, der Hut hat einen Hut.
finde mich langsam zurecht
Fotowelt
Schöne Serie, Nr. 3 ist mein Favorit
Nicht mehr ganz neu hier
da gibt es einenIch hab mich heute mal bei mir am Hof umgeschaut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Sowohl @Arm1479 s Idee als auch Josefs neuer Schnitt gefallen mir, wobei ich die Idee, das linke Moospflänzchen mitzunehmen (Josefs Zweitausschnitt), dann doch bevorzugen würde als Schilderung von Moos, Spinnenfäden, Stein und Wassertropfen. Entsprechend könnte ich mir vorstellen, die rechte untere graubraungrüne Ecke/Fläche noch ein wenig zu verkleinern durch Anheben des unteren Bildrandes.Ich habe die Anregungen mal ausprobiert und ander geschnitten
Aktives Mitglied
Hallo Josef,Ich hab mich heute mal bei mir am Hof umgeschaut.
Aktives Mitglied
Dann zeig mal, wie Du es Dir gedacht hast, nix dagegen
Moos am Fliederbaum
Aktives Mitglied
Mir gefiel am Ende der quadratische Ausschnitt für die Wirksamkeit auf den Wassertropfen am besten. Auch will ich nicht ausschließen, daß andere Auschnitte weitere gute Wirkungen haben können.
Von den 6000 malx bleibt da nicht mehr viel.
Nicht mehr ganz neu hier
Vielleicht hilft ein simultanes Sehen von Ausgangs- und Endformat eher als ein Nacheinandervergleichen einzelner Ausschnitte:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums