Canon 100 mm 2.8 an.
Freue mich schon darauf.
Da kannst du dich auch darauf freuen, ist ein ganz feines Objektiv!
Du wirst die Welt mit anderen Augen sehen
Canon 100 mm 2.8 an.
Freue mich schon darauf.
Gibt es das Wort "Unromantik" eigentlich?
Vetter_62
Guest
Ich finde es gut!
einfaches Mitglied
Bastelfritze
Errare humanum est.....
vecchio
Guest
Vetter_62
Guest
Hätte vielleicht noch eine kleinere Version zusätzlich hochladen sollen.Für Leute mit einem langsamen Computer oder Tablet ist die Datei etwas zu groß.
in meiner unendlichen Dreistigkeit
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Schau dir mal die Abstufungen, im Bereich der oberen Pilzkappe, die deine Vignette verursacht hat an. Gefällt dir sowas?
Vetter_62
Guest
Sorry - aber in der Ecke war's wirklich so herrlich Grün.Trotzdem, ich bin ja mehr für Natur und empfinde die übertriebene Gründarstellung aktueller Objektive schon fast als scherzauslösend
Habe keine Lust meine Bilderrahmen abzusägen.zum Quadrat.
Die TWA lassen sich vermeiden oder auch beseitigen.Schau dir mal die Abstufungen, im Bereich der oberen Pilzkappe, die deine Vignette verursacht hat an.
Nein, gefällt mir auch nicht! Sie entstehen halt oft durch die Komprimierung oder übertriebene Tonwertkorrektur in JPG.Schau dir mal die Abstufungen, im Bereich der oberen Pilzkappe, die deine Vignette verursacht hat an. Gefällt dir sowas?
Mir nicht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums