macht nichts, man könnte denken sie ist hinter einen Tüllvorhang aufgenommen...das hat wasLeider nur den Popo erwischt...
Die richtige Optik um Träume zu fotografieren. Sehr schön.Die Optik ist aus den 50ern.
macht nichts, man könnte denken sie ist hinter einen Tüllvorhang aufgenommen...das hat was
Die richtige Optik um Träume zu fotografieren. Sehr schön.
Ist da kein digitaler Weichzeichner mehr drübergerechnet worden?
Ist da kein digitaler Weichzeichner mehr drübergerechnet worden?
Ich habe in den letzten Jahren auch oft Altglas auf Empfehlung gekauft, die Gefahr ist, man verliert oft den Überblick, welche Schätzchen welche Charakteristik haben. Natürch habe ich übers Wochenende auch zum .recherchiert, aber ich werde mich "vorerst" nicht darum bewerben, der Umfang meiner Sammlung wird mir langsam zu groß. Interessant ist das Glas aber auf alle Fälle.Vielen Dank für deine Antwort. Habe gerade schon nach dem Objektiv gesucht.
@Rata, sicher kennst du diese Seite bereits, aber vielleicht haben noch andere ein Interesse daran...traumhafte Mischung aus Weichheit, Bokeh und harmonischer Schärfe zu bieten
@Rata, sicher kennst du diese Seite bereits, aber vielleicht haben noch andere ein Interesse daran
https://photobutmore.de/exakta/steinheil/
gut beim techtelmechtel erwischt, aber nicht weitersagenBin guter Hoffnung, aus meiner Selbstbau-Blitzeinheit auf Basis alten Braun®-Equipments wird was werden
Is that motherly love?
Bitte beim Betrachten 'z' drücken, ich beschneide nicht gerne
Lieber Gruß
Rata
Später stelle ich noch eine Puppe von gestern ein, vielleicht auch hier...
Wer die Lippen spitzt, der möge bitte auch pfeifen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums