Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal 2 bilder von mir

X

xTravertiert

Guest

hallo,
würde mich über kritik und verbesserungsvorschläge freuen..




die idee kam mir gestern, als ich einfach so ein bisschen mit ps rumgespielt hab und an der brille rumbearbeitet hab .. die brille hab ich fotografiert und das bild von mir auch..


Edit Berglöwe: Wir sind kein P18-Forum bitte bedenke das!




auch selbst fotografiert (ausser fahne und granate), leider is die qualität ziemlich scheisse... spare bereits schon für ne ordentliche kamera ;) vlt könnt ihr ja was zum bild sagen und die qualität erstmal raus lassen... is mal bisschen was politisches ;)




soo das wars dann auch erstmal schon^^
danke schonmal für eure tipps und sow..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: mal 3 bilder von mir

das zweite Bild kannst du gleich rausnehmen
das hat im öffentlichen Forum nichts zusuchen

dafür gibt es den DarkArt Bereich :motz:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: mal 2 bilder von mir

Jetzt sind es 2... ;)
Nein das 2. solllte eher, wie Jenni bereits erwähnte, im DA dargestellt werden.
Auf den DarkArt kann man nicht so ohne Weiteres zugreifen.
Daher kann man dort so ein Bild schon eher zeigen. ;)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: mal 2 bilder von mir

Nummer 1 ist ganz in Ordnung.... nehme mal an du bist Beginner der Materie?
Nummer 2..... darüber kann man geteilter Meinung sein und zum Glück gibt es Meinungsfreiheit. Von der Umsetzung betrachtet ist es nicht besonders gelungen.

GreeZ
Psychomania
 
G

glandestino

Guest

AW: mal 2 bilder von mir

Bild 1 finde ich von der Idee her toll...die Umsetzung gefällt mir von den "Farbübergängen" nicht so wirklich.
Bild 2 gefällt mir gar nicht. ;)

Gruss,
glandestino
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: mal 2 bilder von mir

Weiterüben, und wenn Du sinnvolle Ideen hast und diese umsetzen willst kannst Du diese mal wieder zeigen. Gürtellinie und hat hier nichts zu suchen, wie Jenni bereits erwähnt hat und beim ersten ist die Idee ganz gut aber an der Umsetzung solltest Du noch arbeiten.
 

frifra

who?

AW: mal 2 bilder von mir

Also Bild 1 sind mir die Farben zu Kriselig. Der Hintergrund hat ganz klare Linien und so sollte es dann auch bei den Brillenfarben sein.

Bild 2 (3) finde ich die Aussage zunächst mal ziemlich platt, langweilig und linkspopulistisch. "Alle Amerikaner sind patriotische Soldaten/ Kriegstreiber" - das ist nicht sehr tiefgründig. Da fehlt definitiv ein zweites Element, dass dann auch zum Nachdenken anregt. Also etwas was mit der bisherigen Aussage im Konflikt steht.
Zur Umsetzung: Die weiße Kontur ist garnicht gut. Sieht nach dem Versuch aus Vordergrund und Hintergrund besser zusammen zu fügen, bewirkt aber eher das Gegenteil.
Das Bild braucht nen Boden, damit dein Motiv auch stehen kann. Momentan schwebt er in der Luft.
Handgranate und Mensch würde ich sanfter verschmelzen lassen, so dass die Handgranate nicht wie ein Helm/Hut, sondern eher wie ein Kopf aussieht
 
P

polo_orange

Guest

AW: mal 2 bilder von mir

Mir fehlt bei Bild 1 die Abgrenzung Glas/Farbverlauf <->Brillengestell. Das geht für meine Begriffe zu sehr nahttlos in einander über.

LG
polo-orange
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: mal 2 bilder von mir

Bei der Brille überdeckt der farbige Verlauf auf dem Glas ohne Person irgendwie den Rand - da wirkt es nicht sehr sauber.

Und das zweite finde ich von der Aussage her sehr platt und von der Umsetzung auch nicht wirklich berauschend... sorry...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben