AW: Mal an Logo_Design gewagt....
Habs mir jetzt nicht in groß angesehen – dein Bild ist riesig und läd schweinelangsam, mach' das doch mal kleiner.
Spontan würde ich sagen: besser: die Schrift DIGITAL PRINT. Inhaltlich finde ich diese Aussage allerdings irreführend, man vermutet dabei einen Digitales Druckunternehmen, keine Kreation.
Das limke C im Kreis funktioniert so nicht. mach ein rundes C – es gibt da ja genügend Schriften, die sowas bieten. Das rechte C – hm, Geschmackssache. Eigenständig, aber für mich ist das runde besser. Ist für mich allerdings auch eine Frage des Namens. Ist der C Design oder nur Design? Wenn nur Design, würde ich das C vom Typ der Schrift her vom DESIGN trennen, eher so wie rechts. In beiden Entwürfen scheint das DESIGN nach oben verschoben zu sein (rechts stärker). Das i ohne Punkt erschließt sich mir besser, ist ruhiger, passt zu den Versalien und entwickelt nicht so ein Eigenleben.
PS: Das linke läd schneller – wenn man es größer anschaut ergibt sich dies: Das eckige C macht eine optische Täuschung und lässt den Kreis außen herum eiern.