Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein erster Versuch in Dingen Wallpaper

B

Biker85

Guest

Hallo Zusammen!

Bin ganz neu hier und bin auch ein absoluter Neuling in Dingen PS!

Nichts desto trotz hab ich mich jetzt mal hingesetzt und sagen wir mal ein Wallpaper versucht zu erstellen :D

Logischerweise ist es nicht ganz soooooo geworden wie ich mir das vorgestellt hab. :rolleyes:

bild hat hier nichts zu suchen! bewirb dich im dark art bereich! gelöscht sfischer

Der Kontur der Person gefällt mir noch gar nicht...daher auch gleich meine Frage, wie bekomm ich einen sanfteren Verlauf in den Rest des Bildes hin? Wischfinger,Verlaufswerkzeug?? Oder bin ich da gerade auf dem völlig falschen Dampfer??

Nächste Frage, Ich würd gern wissen welche grundlegenden Fehler euch bei dem Bild auffallen? Einfach nur dass ich mich mal orientieren kann :)

P.S.: Bitte erschlagt mich jetzt nicht wenn euch das Bild nicht gefallen sollte, ich arbeite erst seit 3 Wochen mit CS4

Lg Biker85

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal ein erster Versuch in Dingen Wallpaper

Ich würd gern wissen welche grundlegenden Fehler euch bei dem Bild auffallen? Einfach nur dass ich mich mal orientieren kann :)

kann ich dir sagen da du dein Bild ja selbst als Dark Art bezeichnest
hat es somit hier im öffentlichen Forum nichts zu suchen :eek:

dafür gibt es ja extra den Dark Art Bereich ;)

krofta

Aktives Mitglied

Hallo Biker85
Die Umrandung wo dieses süße Monster drin steckt finde ich
sehr unpassend. Vielleicht solltest du es aus der Mauer heraus-
gucken lassen oder so.
Weil so sieht es sehr eingesetzt aus.
Sonst schon gute Arbeit.
Weiter so.
LG
Susi

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

das was jenni sagte solltest du auf jeden fall berücksichtigen, da es hier nicht reinpasst...
für eine arbeit nach gerade mal 3 wochen PS ist sie ganz gut!
was ich nicht so mag da dran, ist das gesicht im oberkörper von dem typ... ich weiss, wenn das gesicht an der richtigen stelle wäre wärs langweilig, aber versuchs doch mal spaßhalber unter die kaputze zu setzen...
ansonsten, joa passt schon...:) idee is gut, farben passen auch...

H

herrlehmann

Guest

sorry du ich finde das grauenhaft.
aber übe noch weiter und am besten mal mit anderen motiven da kriegste ja angst.
aber weiter machen.
lg

justme94

Lerner

Also ich find das Inhaltlich auch grausam:rolleyes: gerade die Figur aber technisch haben mich die Blitze echt beeindruckt. Hat einer nen Tut dafür? Ich persönlich würd mir den Kopf ganz sparen der ist an der stelle glaub ich wie versucht und nicht gepasst. Aber respekt wegen dem Hintergrund.:D

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Nächste Frage, Ich würd gern wissen welche grundlegenden Fehler euch bei dem Bild auffallen? Einfach nur dass ich mich mal orientieren kann :)

Bei einem Wallpaper muß man sich immer zuerst fragen: Möchte ich selbst den ganzen Tag auf meinem Schreibtisch oder Desktop dieses Motiv ansehen ?
Dein Motiv finde ich hierzu nicht sehr geeignet, zumal es auch in die DA Ecke dieses Forums gehört.

psd_fff

B

Biker85

Guest

Ok ok hab schon verstanden :D Es gefällt einfach keinem....kann ich gut damit leben, bzw. auch verstehen

Und das ichs in den falschen Bereich gepostet hab war ja mal wieder typisch, Neuling und gleich was falsch machen :rolleyes: Wird mir hoffentlich nicht mehr passieren.

Aber ich hab ja noch genug andere (nicht so grausame) Ideen, muss ich nur noch "etwas" üben um dass dann auch ordentlich hin zubekommen :)

@justme94: Bei den Biltzen hab ich lediglich die Ebene auf Luminanz gestellt und die Deckkraft auf 67% runtergeschraubt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden