Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein kleines Spiel

FlashSoft

Besserwisser

Möchte euch mal Hangman, als kleines Spiel vorstellen.

Link zum Spiel:

Link zum Code:

Bitte um Kretik, und was euch noch so einfallen tut.

FlashSoft

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Mal ein kleines Spiel

solide gemacht!
finde ich immer klasse wenn Leute Ihre Arbeit vorstellen, so dass man mal einen Blick rein werfen kann ;)

Grüße

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

coole sache!
vielleicht könntest du noch grafisch irgendwas machen, dass es nicht so trocken und steril wirkt!??

aber is echt interessant, man kommt sich vor wie in der schule wenn die lehrer vorgeschlagen haben man macht am letzten tag vor den ferien keinen unterricht mehr aber man darf auch nicht gehen.. dann wurde eben sowas gespielt :)

gefällt mir :)

aber schade dass der körper ein einziger strich ist, ich hänge immer so schnell :(

gruß

RZS

Edit: da ich grade mein erstes wort eraten habe ist mir aufgefallen, dass sich bei "verloren" mehr bewegt... vielleicht könnte da das galgenmännchen den galgen umwerfen oder rumhüpfen oder so!? ;)

bin begeistert und zocke jetzt weiter!

Zuletzt bearbeitet:

FlashSoft

Besserwisser

@reckordzeitstudio "Das du so schnell Hängst ist halt so!!!" Schau dir doch die Project Datei an.

Für euch alle, darf ich die Project Datei, hier veröffentlichen? Möchte halt allen zeigen, wie einfach es ist nen Spiel zu machen.

FlashSoft

Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

@flashSoft: hab nicht viel mit Flash am hut aber kann die datei mit meinem CS3 nicht öffnen!? "unerwartetes dateiformat"... hab ich ne unpassende version oder weisst du grad zufällig was ich falsch mache!??

FlashSoft

Besserwisser

Das sind die Lösungswörter:

hallo
Kaese
pape
lampe
musik
flashforum
vase
essen
trinken
tier
golf
Werbegesellschaft
simpsons
pandemonium pentagon
TV-Total

Trotz alle dem viell Spaß am Spielen.

FlashSoft

PS.: Habe gerade die Projekt Datei zum Download geschickt, hoffe das wird freigeschaltet.

gut gemacht!
Ich finds nur lustig, dass man einen Strich dafür bekommt, wenn man "STRG" drückt :D

-- warum eigentlich?!

FlashSoft

Besserwisser

@j_b_p Danke das du das jetzt sagst, habe nun mal alle Tastaturbefehle mit rein genommen und einige nicht bedacht, soll ja nur ein Beispiel sein. Aber trotzdem Danke, werde es ändern.

FlashSoft

cebito

undefined

Netter Zeitvertreiber, mehr nicht, unter solide versteh ich was anderes siehe "strg", nämlich das Bedienungsfehler schon von vornherein ausgeschlossen werden... sag nur DAU.

@FlashSoft - Wie wärs, da du ja jetzt schon an den Tastenbefehlen arbeitest, wenn du bereits gedrückte Tasten dann auch "lahmlegst" - ist sonst ein Nachteil gegenüber der Mausbedienung, da diese Buchstaben ja dort dann verschwinden und nicht mehr ausgewählt werden können...

Ach ja, und dann mach (wie bereits erwähnt) noch was am Style :rolleyes:

FlashSoft

Besserwisser

@cebito
Wie wärs, da du ja jetzt schon an den Tastenbefehlen arbeitest, wenn du bereits gedrückte Tasten dann auch "lahmlegst" - ist sonst ein Nachteil gegenüber der Mausbedienung, da diese Buchstaben ja dort dann verschwinden und nicht mehr ausgewählt werden können...

Das soll ja nur ein Beispiel sein, an die Tastatur habe ich im ersten Moment nicht gedacht. Werde das nochmal ändern.

Danke für den Hinweiß

FlashSoft

cebito

undefined

Wollte damit auch nur sagen: Ein kleines Spielchen ist schnell gemacht, aber alle Eventualitäten abzudecken ist schon um einiges schwieriger. Nicht umsonst geben die größten Softwarehersteller Beta-Versionen ihrer neuesten Produkte raus...

FlashSoft

Besserwisser

@cebito
Wollte damit auch nur sagen: Ein kleines Spielchen ist schnell gemacht, aber alle Eventualitäten abzudecken ist schon um einiges schwieriger. Nicht umsonst geben die größten Softwarehersteller Beta-Versionen ihrer neuesten Produkte raus...

wenn du irgendwo noch ne Liste mit allen Tastaturcodes hast, dann bitte her damit. Habe zwar ein kleines Programm damals geschrieben, doch das ist mir jetzt zu umständlich.

FlashSoft

FlashSoft

Besserwisser

Danke nochmals an alle.
Danke an @cebito, werde nach dem ich fertig bin, nochmals ALLE Fragen. Arbeite an den Tastaturcodes und dann am Design.

FlashSoft

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden