Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

masterhutzi

greenhorn

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Wahnsinnsbilder! Wow. Bin beeindruckt. Kein's dabei, das mir gar nicht gefällt! Am coolsten sind die FishEye-Bilder. Außerdem durch die Bank hübsche Modells, gefällt :D Sag mal, bei Bild 23,36 und 37 - wie kitzelt man die Tattoos so gut heraus? Und wieso hast du das bei 42/43 nicht gemacht ;) Aber sonst, HAMM-R! Könnte vor Auswahlschwierigkeiten nicht mal nen Favoriten festlegen ^^
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Du hast wirklich einen Blick für "gute" Bilder.

Gruß C.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Wahnsinnsbilder! Wow. Bin beeindruckt. Kein's dabei, das mir gar nicht gefällt! Am coolsten sind die FishEye-Bilder. Außerdem durch die Bank hübsche Modells, gefällt :D Sag mal, bei Bild 23,36 und 37 - wie kitzelt man die Tattoos so gut heraus? Und wieso hast du das bei 42/43 nicht gemacht ;) Aber sonst, HAMM-R! Könnte vor Auswahlschwierigkeiten nicht mal nen Favoriten festlegen ^^

Die Tattoos kommen so raus, indem man die Ebene dupliziert, das Duplikat auf "Luminanz" stellt und dann mit shift+strg+alt+b in den SW Modus wechselt und dort an den Reglern dreht bis es passt.
Danke für die Kommies :)
 
S

StevenNbg

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

wow echt super, persönlich gefällt mir 36 sehr gut :D
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Schnupper immer wieder gerne bei Dir rein um zu sehen, was Du Neues auf Lager hast. Von Dir kann Frau wirklich viel lernen.
 
X

x3eautii

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Wow *-*
Ich hab mir die ganzen Seiten jetzt mal durchgelesen und muss sagen.....Hammer.
Ich finde alle Bilder schön aber besonders die Personenbilder. Das Bild von deiner Tochter gefällt mir besonders gut...
Ich als Laie habe nichts zu kritisieren :)
Weiter so ;) Hoffe du kannst mit deinen Bildern später deinen Lebensunterhalt verdienen so Klasse wie die aussehen. Jedes einzelne hat deine eigene Handschrift. Gefällt mir :) LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Danke für die vielen Commis auch nach so langer Zeit noch. Ich habe mal wieder ein neues dazugeschoben, von meiner letzten Hochzeit.
 

tiekay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

richtig schöne bilder und vorallem kommen auch die emotionen gut zum vorschein
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Wahnsinn eins besser als das andere, mir hams die Babyfotos angetan!
Und so schöne Models, wahnsinn!
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Das Bild-Nr. 4 gefällt mir sehr gut, so wie Bild-Nr. 8. Sehr gute Aufnahmen.
 

badx76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

wow - hammer bilder - thumbs up ;)
hab mal eine frage zu bild 4. ist das zufällig mit dem topaz adjust bearbeitet worden?
ansonsten echt nochmal mein respeckt für die tollen arbeiten.
da würde man gern noch mahr sehn ;)
 

Drasto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Also ich muss sagen die meisten bilder haben was düsteres ansich was mir sehr gefällt. Nicht schlecht "Daumen hoch" :D
 

Andre_S

unverblümt

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Wenn ich bei solchen Bildern das selbe allerweltsgelobe wie bei dem Schrott den ich zuvor angesehen habe lese, krieg ich ne Krise. "Nr. soundso is mit etwas zu gelb" - ahhhhhhhhhhh!

Leute - die Bilder sind Megageil, die sind einfach nur Spitze und zwar alle!
Schön sowas hier zu entdecken :daumenhoch:
Liebe Grüße André
 
K

kahrli

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

ich bin neu hier und beschäftige mich auch erst seit kurzem mit fotografie und auch was photoshop angeht bin ich erst im anfangsstadion... ich kann Andre_S nur recht geben, die bilder sind spitze, ohne ausnahme...
jedoch ich ein wenig konstruktive kritik nichts schlechtes und notwendig um sich zu verbessern und zu entwickeln...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben