Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal eure Meinung

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Mal eure Meinung

Servus Osiris, - auch wenn die Musikrichtung nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht - mit schlichten Worten: Ich bin einfach begeistert! Gruß DaTrautinger

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Meine ganz persönliche Meinung:
In einer Zeit, in der man sich mit einer Menge Müll in den Charts herumschlagen muss,
empfinde ich dein Video, bildlich als auch vom Gesang her, schon fast als einen Festakt.
Rulezzz_09.gif
Einfach Klasse

LG

valentina82

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Osiris,

in keiner anderen Musikrichtung ist die Informationsvermittlung so groß wie beim Rap.
Und die ist dir optisch und akustisch gelungen.
Klasse Video und klasse Text!

LG Valentina

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällt das Video sehr gut, auch die Musik finde ich passend zum Video sehr gut. Ich habe nur einen Kritikpunkt, die Kameraführung ist mir in manchen Sequenzen zu hektisch, da flimmert es mir vor den Augen. Aber sonst rundherum sehr gut.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
Ich lass den persönlichen Geschmack mal beiseite. Das Video ist schlicht und einfach klasse. Profesionell gemacht! Hut ab!
Grüsse

floei

freundlicher Helfer

Hi Osiris

also ich finde den Cut des Ganzen gut gelungen, allerdings bin ich vom schauspielerischen Talent des "Rappers" nicht gerade ansprechend und teilweise wurden mir ein bisschen zu wahrlos effekte durcheinander geworfen, zb. den "chromlook" bei 0:45 und auch das Schwarzweis finde ich irgendwie zu "grau-grau" falls du weist was ich meine, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache!

was aber keine Geschmacksache ist: wir haben extra einen Bereich bei uns im Video/audio Forum für Werke, WIPs usw also bitte das nächste mal in den Richtigen Bereich!

Gruß Flo

O

OnkelEgon

Guest

Vielen DANK für die vielen Antworten vor allem das soviel positieve dabei sind finde ich Hammer echt vielen DANK das treibt mich gleich vorran das nächste Video weiter zu bearbeiten. Bin gerade mega stolz :D und ich muss auch sagen ohne dieses Forum und euch wäre das Video nie so geworden, da ich ja hier viel erfragt habe und immer viel guten Rat bekommen habe DANKE an euch.

"chromlook" bei 0:45 und auch das Schwarzweis finde ich irgendwie zu "grau-grau" falls du weist was ich meine, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache!

Der Chromlook war eigentlich schon gewollt auf die schwarz weiss Bildern, da die gerade da die Politiker kommen die immer mit zwei Zungen sprechen und einmal so reden und dann doch so tun (quasi gut und böse) deswegen ist er auch so im Chromlook weil eine seite von Ihm hell die andere dunkel ist.

sorry das ich es nicht in den richtigen Bereich gepostet habe, das nächste wird im richtigen Bereich gepostet.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden