PsychoZ1
Guest
Natürlich kann ich mich aussagekräftiger Kritik "anfreunden". Ein "aber" bedeutet ja nicht, dass ich die Argumentation für falsch halte. Was ist daran verwerflich, wenn ich meine Sicht in Bezug auf die gewählte Umsetzung erörtere? Mir gefallen ja auch nicht alle Fotos von anderen. So vermessen, dass ich erwarte, diese müssten meine Vorschläge umsetzen, bin ich allerdings nicht.
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
ich hoffe ich bin dir mit diesen arbeiten nicht zu nahe getreten und habe den sinn deines wollens erfüllt !
Bin wieder da
Hat ´ne Meise
Bin wieder da
das ist eigentlich mein hauptpunkt, was mir nicht gefällt.An dem Foto stört mich auch, das die Kirche untenrum abgeschnitten ist.
Hat es drauf
...Ein anderer Aspekt ist, dass ich nicht so sehr "zu tode optimierte" Fotos mag. Ecken und Kanten sind nun mal da, dass man sich daran reiben kann. Einfach nur glatt und schön drückt für mich nichts aus.
Kannst du dich denn mit irgendeiner Form von genannter Kritik hier anfreunden? Bisher gabs ja wenig, kann ich umsetzen, dafür aber ne Menge Aber Aber Aber....
... da die kirche nicht einmal komplett abgebildet wurde, hätte ich mir diese arbeit überhaupt nicht gemacht.
...
An dem Foto stört mich auch, das die Kirche untenrum abgeschnitten ist.
das ist eigentlich mein hauptpunkt, was mir nicht gefällt.
Bin wieder da
ich mag detail aufnahmen auch, aber dann muß ich erkennen können das es gewollt ist. wenn einfach nur etwas fehlt, unterteil der kirche, viertel vom fuß, hälfte vom kopf, gefällt es mir meistens nicht@ karsten1077
@havelmatte
Ist das nur für dieses Bild oder diese Kirche Eure Meinung und müssen im Umkehrschluss FÜR EUCH alle Kirchen IMMER in ihrer vollen Schönheit abgebildet werden?
Mich begeistern auch Teinlansichten, ich bin also auch für die Kirche ohne Unterleib, jetzt hoffe auch ich, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.:lol::lol::lol:
gerika;2129507[B schrieb:][/B]
...
Ist das nur für dieses Bild oder diese Kirche Eure Meinung und müssen im Umkehrschluss FÜR EUCH alle Kirchen IMMER in ihrer vollen Schönheit abgebildet werden?
Mich begeistern auch Teinlansichten, ich bin also auch für die Kirche ohne Unterleib, jetzt hoffe auch ich, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.:lol::lol::lol:
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums