Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal wieder ein Kopf ;)

hanco

ex

AW: mal wieder ein Kopf ;)

Meiner Meinung nach versuchst du schon zu viele Details auszumodellieren.
Nimm lieber ein Foto, besser noch zwei, als Referenz. Die Nase sieht noch nicht aus, am Mund sind scheinbar jetzt schon zu viele Polygone und die Lippen sind eigentlich gar nicht vorhanden, so dünn wie sie sind.
Mit Fotos als Referenz dürften die Proportionen auch wesentlich gefälliger ausfallen.

NT2005

Von dannen.

Hallo Olllllli,

Der Kopf sieht sehr faltig aus. Die Lippe ist zu gewellt.

Aber bei sowas kann man meist erst das Gesamte gut beurteilen. Eine Wireversion wäre auch hilfreich. ;)

OrpheusXL

Cinemauser :)

Wenn du es so läßt, als moderne Skulptur, ist es gut.
Als realistischer Kopf reicht es noch nicht.

Nimm dir doch mal den Zygote Mann oder Otto (je nach C4D Version) und halte den Kopf dagegen, damit du ein Gespür für die Formen bekommst. Und wie schon gesagt wurde: das sind wohl schon zuviel Polygone mit zu hohem Detailgrad für dieses Stadium.

Olllllli

Nicht mehr ganz neu hier

hm ja tu mir nen bischen schwer das jetzt noch grob zu ändern, sieht immer nur noch dööfer aus...

hm und weniger poligone werd ich versuchen, vlt sollte ich mal box modeling versuchen ...

NT2005

Von dannen.

Ja, das sind definitiv viel zu viele Schnitte.

Fang mit einer Modellierung von einen Lowpoly-Kopf an und dann füge Details hinzu. Bei dem Lowpoly-Kopf muss noch nicht alles 100% stimmen, das wird mit den Schnitten dann.

nazrat

...

Sieh dir doch mal, ich denke mal da wirst du einige Anregungen finden.

Fang nochmal neu an, schadet nichts, im Gegenteil.
Vergleich dann später mit deinen alten Versuche und du wirst schnell staunen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden