Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal wieder was ausprobiert

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: Mal wieder was ausprobiert

find ich echt gut, nur die Schnauze vom Pferdekopf gefällt mir irgendwie nicht so. Der Effekt kommt nicht so ganz rüber und passt dann nicht so ganz zum restlichen Bild.
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Mal wieder was ausprobiert

Tolles Bild. Was ist das Thema der nächsten Mottoparty? wo muss ich hin?


(bisschen OT)
fdert, falls ich es dieses Jahr schaffe, wird das Thema Mittelalter in den Highlands sein (hoffe auf viele Jungs mit Schottenrock *g*). Ich bin gestern auf das Foto meiner Kleinen gestossen, weil ich ein paar Bilder meiner Horrorhaus Party in ein Album hier hochgeldaden habe. (sind noch nicht freigegeben).

Deshalb vielleicht ein bisschen zur Motivation des Bildes: wie gesagt, es entstand bei einer Party; Thema Horrorhaus - deshalb die dunkle Stimmung.

Das Pferd sollte den Eindruck unterstreichen, dass klein Wednesday mit ihrem Zylinder zum Reiten geht.
Nun kann aber eine Wednesday nicht auf einem normalen Pferd reiten, logisch, und deshalb dieses eigenartige Getier.

Das mit dem dunklen Balken habe ich ja nun von Vielen gehört und werde es auf jeden Fall überarbeiten. Mit dem Pferd werd' ich auch noch rumspielen.

danke euch!
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder was ausprobiert

Schickes Composing. Finde es gut gelungen und kann nicht wirklich kritisieren :)

Gute Arbeit mit dem Kind *grins*
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Mal wieder was ausprobiert

Wow, wirklich sehr schönes Composing!!!! HUT AB.....
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mal wieder was ausprobiert

Finde das Mädchen etwas zu überbelichtet!! Wirkt sehr trist und das muss nicht ganz so stark sein :). Gib der Person etwas weichere Farbe und lass die Augen eher glänzen als so matt wirken. Vergleiche danach mal deine Workarts...

Gruß
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Mal wieder was ausprobiert

hellou again *g*,

so, nächster Versuch.

Was hab' ich gemacht:

1. ich habe Fräulein Wednesday etwas farbigeren Teint zurückgegeben.

2. die Augen umgefärbt ( was dem einen oder anderen vielleicht immernoch nicht gefallen wird ... sieht unrealistisch aus -> soll es aber auch :) )

3. den schwarzen Balken im Hintergrund mit Struktur versehen, um ihn nicht so flächig und dunkel erscheinen zu lassen.

4. Das Pferd mehr in den Hintergrund gerückt

Und vielleicht noch einmal ein paar Worte zu der Idee:
die Stimmung soll durchaus gruselig empfunden werden.
Das Kind soll als unerschrocken, souverän und selbst ein wenig unheimlich/mysteriös rüberkommen ... trotz allem soll das Ganze auch einen verspielten Touch haben.

@JanvanHelsing, ich habe nur 2 Stocks und das eigene Foto verwendet. Inspiriert vom Titelbild der AdvancedPhotoshop 3/09 habe ich mich mit unterschiedlichsten brushes und Formen (in PS und AI) ausgetobt


Original:



erstes composing:



2. composing:



stocks:
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder was ausprobiert

Also ich habe nichts am Bild zu mecker.. :D Ist echt Klasse geworden.. Naja doch hab was zu Meckern vielleicht zu viele Hintergrunddetils. Bisschen übertrieben finde ich =)

Cheers Sawhunter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben