Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal wieder was neues von mir ;)

Mongchow

gelegenheits pixler

So, wie der titel schon sagt, etwas neues von mir :)

UPDATE

das bild ist auch in meinem showroom zu finden ;)

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: mal wieder was neues von mir ;)

Vorn gefällt es mir richtig gut, aber je weiter man nach hinten schaut um so "reingebastelter" siehts aus.

thexe

ein Albtraum

ein wenig schief der horizont, und hinten links hast du nicht ganz sauber gearbeitet, da schwebt teilweise ein berg (?) in der luft

sonst interessante stimmung, erinnert mich an mordor :D

MfG the-xe

E

essdreipro

Guest

gefällt ... hinten vielleicht einige Berge rausnehmen ... oder nicht alle auf einer Höhe belassen :daumenhoch: ...

Stella

Aktives Mitglied

Hi
Deine Farben gefallen mir, den vordergrund finde ich sehr gut, hinten würde ich die bläulichen Berge wegnehmen, aber ein "gutes neues von dir"

mfgleo

Nicht mehr ganz neu hier

Der Prophet ist meiner Meinung etwas zu dunkel bzw. die Fläche um den Propheten.

_Ludvik_

und die Antilopen

Ohne Wissen wie dieses Bild entstanden ist ( Composition?): Ist es möglich dass die Schattenrichtung leicht verdreht ist?

chacker

Searcher

sieh recht gut aus, meiner Meinung nach müßtest Du noch am Schatten der Gestalt arbeiten. Der Schatten der Berge zeigt nach links hinten. Der von der Gestalt fast gerade nach hinten. Oder sind die Schatten im Bild von Wolken?

Gruß
chacker

war Ludvik mit seiner Meinung wohl schneller

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ich finde es ganz gut gelungen. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die Schatten der Steine und der Person. Die passen nicht so recht. Ich würde den Schatten der Person etwas mehr nach rechts scheinen lassen. Also die gleiche Richtung wie die Schatten der Steine.

Mongchow

gelegenheits pixler

ich seh da gar keine schatten von steinen Oo koennte mir jemand genau ein beispiel zeigen?
okok der schatten ist schlecht ich gebs zu. hab damit noch nicht so lange erfahrung. :)

hallo,

das bild sieht unnatürlich aus.
die schatten, wie schon angesprochen und der horizont, der nicht heller wird.

gruß sfischer

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

@Mongchow
Ich würde den Schatten nicht als schlecht bezeichnen. Du mußt ihn nur noch etwas anpassen. Der Schatten bei den Steinen ist die "dem Licht abgewandte Seite". Also eine Seiter der Steine ist hell und die andere Seite ist dunkel. Am besten du hällst einen Stift queer über Schatten und Lichtseite, dann bekommst du ziemlich genau die Richtung des Lichtes mit. Der Schatten der Person muss dann halt in die gleiche Richtung zeigen. Das ist schon alles.

KaisyTom

Aktives Mitglied

Ansich ein schönes Bild, die berge sehn nur n bissel zu gleich aus und ganz hinten die ham son komischen blaustich der das etwas unreal erscheinen lässt. sonst aber gut.

Birliban

Noch nicht viel geschrieben

Schöne Stimmung, aber wie schon von einigen anderen bemerkt wirkt es nicht 'rund'. Trotzdem tolle Arbeit. Ist es komplett zusammengebastelt oder war auch ein Teil selbstfotografiert?

Tommel

still searching

Farblich finde ich das Bild gelungen, nur stimmen da einige Dinge nicht ...

Da es durch die Wolken etwas diesig sein muss, versuche mal die weiter entfernten Berge und Landschaft etwas farblich zu entsättigen. Das vermittelt den Eindruck von Weite.

Die Bergspitzen sehen durch ihre Farbe etwas unnatürlich aus.

Der Mensch im Vordergrund ist falsch belichtet und zu hell.

Mongchow

gelegenheits pixler

ok danke für die viele konstruktive kritik! werde es verbessern aber vorerst habe ich eine frage: da ich so viele verschiedenen ebenen hab, sie nicht zusammenfügen kann (da sonst der effekt sich verändert) habe ich das problem, die gleichen dinge an den verschiedenen ebenen öfters machen zu müssen. Also wie kann ich mehrere ebenen auswählen und verbesserungen machen ohne das ichsie zusammenfügen muss?

@ Tommel. ja ich weiß das der mensch zu hell ist, aber ich kann ihn nicht dunkler machen da man ihn sonst nicht sieht.

cetec

Painter

Wie wäre es wenn du den Hintergrund etwas unschärfer werden lässt. Richtung Horizont sollte es zudem weniger Farbe sein. (Blaustich z. B.) Dein Prophet habe ich erst gar nicht wahrgenommen. Der benötigt Beleuchtung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden