weitestgehend nur noch lesend
Member
Sicher nicht mit doppelter Entwicklung. Erstens wurde das mal sehr streng ausgeleuchtet, frontal von oben, ziemlich enger Lichtkegel, vielleicht sogar mit 50%-grau-Ebene abgedunkelt. Dann jedenfalls mit einem cyan-blau, vielleicht Fotofilter der Grundton erzielt. Möglicherweise auch nur mit entsprechender Farbbalance. Auf welche Weise auch immer nachgeschärft.wie erreiche ich einen solchen Hautton, wie hier bei Mario Götze:
Habe es mit doppelter Raw Entwicklung (1x Hintergrund 1xHauttöne) versucht. Der Hintergrund ist kein Problem, aber die Haut....
Hat jemand einen Tipp?
Aktives Mitglied
unverblümt
Wenn der Server ewig nicht mehr reagiert drückt mal schon mal ein zweites mal auf senden, was (wie beim Fahrstuhlknopf) natürlich nichts bringt (außer das der Server noch mehr zu tun hat).Technisches Problemchen?
unverblümt
Der Mischmodus Ausschluß sorgt dafür das die Tiefen in Teal und die Lichter in orange eingefärbt werden (Komplimentärfarben)Hallo zusammen und vielen Dank für eure Antworten.
@Andre_S : hat beides gut funktioniert. Das beste Ergebnis habe ich erhalten mit Farbfläche #006677 . Allerdings habe ich als Modus Ineinanderkopieren gewählt.
...
Das werde ich mit jetzt im neuen CC2014 als ColorLookUp abspeichern
Das kannst du nicht als als Color Lookup abspeichern. Dafür bräuchtest du SpeedGrade.
@ Olaf - klingt nach einer sehr interessanten Neuerung.
Werden diese so erstellten LUT auch von dem Color Lookup von CS6 interpretiert?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums