Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Malkünste aus einem sw Bild entfernen

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ist ja seltsam ...
profil9hk9x.jpg

... vielleicht liegt es ja an meinen ganzen Blockern (oder an russischen Hackern)... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 786279

Guest

dabei ist mir noch etwas anders aufgefallen
fotografinisabella wurde zuletzt gesehen: Befindet sich auf der Startseite, Heute um 09:00 Uhr
mickz55 wurde zuletzt gesehen: Befindet sich auf der Startseite, Heute um 08:52 Uhr
Zufall? :D
Ich bin mit fotografinisabella nicht verwandt und nicht verschwägert, kenne die Frau nicht und weiss nicht wer sie ist. Das 55 in meinem Forumnamen steht für mein Geburtsjahr; ich bin ein betagter, honoriger Herr und würde nicht das Öffnen von Themen mit anschließend ignorantem Verhalten unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... vielleicht liegt es ja an meinen ganzen Blockern
solche habe ich auch. Scheint eher so, dass verschiedene Browser oder unterschiedliche Einstellungen oder Konfiguratioenen die übermittelten Informationen unterschiedlich interpretieren. Mir ist schon oft aufgefallen, dass ein Posting nach dem Absenden einen Zeitstempel mit einer Differenz von 2 Stunden bekam. Also, anzeigt wurde da eine Uhrzeit 2 Stunden zuvor.
Ist eben Software. Und Software darf man nie trauen oder gar glauben. Internet ist das globale Netz der weitgehenden Unwahrheiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 786279

Guest

Die Forumsoftware wurde, so wie ich es verstanden hatte, von 4eck Media ziemlich angepasst, wohl nicht nur Konfiguration. Wer weiss was dabei passiert ist. Die unterschiedlichen Darstellungen Desktop- und Mobilgerät haben es bestimmt nicht einfacher gemacht.
 
Wer weiss was dabei passiert ist
Die 2 Stunden können denkbar viele Ursachen haben, doch würde ich mal ganz oben in der Liste als mögliche Ursache der 2 Stunden die GMT ohne Sommerzeitanpassung haben. Jedenfalls kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die SW die lokale Zeit eines Nutzers nimmt. Die Zeit sollte doch vom jeweiligen lokalen Server der SW genommen werden, oder gerade noch von einer Internetzeit. Wie und wo die Server stehen, arbeiten oder gar gespiegelt sind? Keine Ahnung, sicher dort, wo es es möglichst billig ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 786279

Guest

Ich glaube nicht dass 4eck Media Server an mehreren Standorten mit unterschiedlichen Zeitzonen beauftragt hat, könnte aber sein. Steht dazu was in den Datenschutz-Erklärungen??? Wer weiss ob dieser Info-Block mit Browser-JavaScript generiert wird, der rechnerspezifische Unarten haben könnte. Man könnte mal einen Blick auf den Seitenquelltext werfen. Habe ich aber nicht die Muße zu...
Faszinierend wie man ins Schwadronieren kommen kann wenn der TE keine Rückantwort gibt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 786279

Guest

Der Juni ist ja noch lang, könnte also noch klappen. Seit wann sollte eigentlich das Punktesystem abgeschafft sein???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben